Reine Auszahlung mit MAX M?
270,00 Euro?
Beiträge von ewok2003
-
-
Reine Auszahlung für Basix?
-
Ich kram gleich noch mal ein Motorola F3 mit Sim-Lock raus, Display von dem Handy ist total zerkratzt und Ladegerät fehlt, aber könnte ich hier ja mal an den Höchstbietenden abgeben!

-
Ein Max L mit 550 Euro Auszahlung ist doch ein klasse Angebot!
Rechnerisch kostet damit die Flat in alle Netze bei T-Mobile 56,00 Euro (rechnet man Auszahlung von der Grundgebühr ab). -
Der Titel lässt sich leider nicht mehr editieren (sorry, dass es hier missverständlich ist, hätte ich sonst gerne gemacht).
Ich selber fand das Angebot gut, zumal ich ja in 3 Monaten ein weiteres Gerät für lau dazu bekomme.
Und für den T-Punkt-Kunden, der sonst einen Basix mit dem 6300 für 29,99 Euro abgeschlossen hätte ist dies sicherlich die attraktiverer Variante.Ein Angebot wie "770 EUR Auszahlung mit Relax 50 Eco Duo Vertrag" oä. gibts nun mal nicht im T-Punkt.

-
Kurz und knapp:
Dienstag bestellt, am Freitag war bereits das Notebook da!
Empfehlung! :top: -
Das Nokia 6300 ist bei diesem Angebot frei für alle Netze.
-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Versteh ich was falsch?
Mit einem 10€/Mon Vertrag erhalte ich das 6300 doch überall für lau?!?Aber du kannst woanders nicht bereits nach 3 Monaten schon wieder eine Verlängerung machen und bekomnmst noch ein weiteres Gerät für lau...
-
Falls man die 50 Minuten nicht mehr braucht, kann man ja jederzeit in den Basix Eco für 1,95 EUR GG + 5 Euro Mindestumsatz wechseln.
Tarifwechsel ist kostenfrei.
Das ist schon sehr günstig! -
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
gibt es eine info zu dem eco-vertrag? habe gerade mal auf t-mobile.de geschaut und finde nichts dazu
http://www.t-mobile.de/downloa…1_002_preisliste_1207.pdf
Seite 9 oben. Relax "ohne Handy" 10 EUR monatlich
Es gibt aber dennoch ein Nokia 6300 für einmalig 9,99 EUR dazu.