-
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Auch bei T-Mobile (wie ja vorhin auch schon geschrieben gilt das für ALLE Netzbetreiber
) haben wir bestimmte Freischaltungstage. Heute ist einer davon, jedoch kann es durchaus auch bis morgen dauern, bis alle Ergebnisse vorliegen. Wenn ein T-Mobile Kunde dann morgen abholen kommen möchte, bitte eine PN an mich.
Klasse. Die beiden Verträge sind jetzt bei mir im Kundencenter aktiviert! :top:
-
Gilt bei T-Mobile im Basix denn tägliche Anschlussgebührenbefreiuung?
Meine Verträge sind letzte Woche Freitag ja eingegangen, aber es wurde noch keine aktivierung vorgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
schön dass du mich einfach überliest :mad:
Sprech fonmarkt doch einfach mal auf reine Auszahlung an...
Ich glaube, dass ist vom Prinzip her für ihn das gleiche.
-
Zwar nicht direkt über TT:
DSL-Volumentarif im ich glaube April 2006 bei Schlund & Prtner abschließen (gibts mittlerweile nicht mehr - neu 1 &1).
AVM 7170 für einmalig 49,99 EUR in Verbindung mit Volumentarif mtl. 9,95 EUR, 3 Monate Laufzeit -> Fixkosten 80 Euro.
Gerät für 200 Euro bei Ebay verkaufen.
120 Euro Gewinn.
Das ganze dann 183 mal machen.
-
Jepp, bei mir waren heute auch die 850,00 Euro drauf. Klasse!!! :top:
Schade, dass wes handy keine Auszahlungen mehr in seinem Konfigurator anbietet (zumindestens nicht bei T-Mobile).
-
Abgesehen davon würde ich persönlich nie über 10 gb kommen. In sofern wäre die Drosselung egal.
-
Es gibt ja zwei T-Mobile Flatrates.
Bei 14,95 Euro handelt es sich um die Handy-Flatrate. Einwahl nur per UMTS (384 kbit/sek) möglich.
Man kann natürlich auch mit einem web n walk stick den Tarif per Notebook nutzen, hat dann aber nur "DSL light" Geschwindigkeit.
Bei der Option für 34,95 EUR erreicht man hingegen bis zu 7200 kbit/sek (HSDPA).
Hoffe, diese vereinfachte Erklärung reicht dir.
-
Ob Provisionen gekürzt werden oder nicht ist vorher nur schwer abzuschätzen.
Grundsätzlich sollte man solch eine Frage nicht hier so offen im Forum posten. Denn auch die Händler haben kein Interesse an Schubladenverträge (bzw. dürfen es nicht haben).
Mit anderen Worten wirst du so kein Angebot von Händlern erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von David446
Hallo,
ich muss sagen das ich nun nicht alles gelesen habe was hier steht. Meine Frage ist aber denke ich auch recht simpel. Ich fahre im Sommer nach Griechenland - nun ist meine Frage ob ich dort auch die Dayflat nutzen könnte ? Wahrscheinlich nur in Deutschland oder ? Danke schonmal.
Nur in Deutschland kannst du die Dayflat nutzen. Im Ausland ist eine Einwahl zwar möglich, aber du wirst dann zu den Roaming-Konditionen abgerechnet.
-
Bestellung ist raus.
Achja, ich habe bereits 4 web n walk connect Verträge, die aber alle in Benutzung sind (keine Schubladenverträge). Hoffe mal, dass der Vertrag auch durch geht.