Hat super geklappt. Meine Karten habe ich schon zuhause und ich telefoniere schon damit.
ABER: Wie lautet mein Teilnehmer-Kennwort bei Vodafone (ich brauche dieses für die Stars)?
Bei wes oder Darappa wurde standardmäßig das Geburtsjahr genommen?.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat super geklappt. Meine Karten habe ich schon zuhause und ich telefoniere schon damit.
ABER: Wie lautet mein Teilnehmer-Kennwort bei Vodafone (ich brauche dieses für die Stars)?
Bei wes oder Darappa wurde standardmäßig das Geburtsjahr genommen?.
Das Werbeforum hat dadurch jetzt die Adresse http://www.x1t.org/kv7
Der Wechsel ist laut Tarifübersicht mit einmalig 49,95 Euro angegeben und kann jederzeit gemacht werden (die 49,95 Euro sind oben schon mit eingerechnet).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Onkeldae
Hi,
nur um es mal kurz durch zu rechnen:
Ein K810i: -285€
24 * 12,50€ = 300€ (7,50€ Basix, 5€ WnW; plus 5€ pro Tag, wenn genutzt)
macht unterm Strich 15€.
Wär ja ein super Angebot.
Dazu kommt 25 Euro Anschlussgebühr, macht dann insgesamt 325 Euro.
Hallo zusammen,
hier mal wieder eine neue T-Mobile-Aktion:
Tarif:
web n walk plus (9,00 Euro monatlich)
2 Jahre Laufzeit
keine Bereitstellungsgebühr
1 Monat kostenfrei für Tarif und Option
Hardware:
web n walk Stick III für 1,00 Euro
dazu 200 Euro Gutschein für notebooksbilliger.de
Das Angebot gilt in Verbindung mit Buchung der web n walk L Option (6 Monate LZ). Das ist eine "echte Flatrate", also ohne Zeit- und Volumenbegrenzung.
Hier der Link: http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,20351-_,00.html
Vielleicht ist dies ja für den ein oder anderen etwas. Für "Abzocker" auf jeden Fall weniger interessant, denn 335,75 Euro Fixkosten entstehen insgesamt (sofern man sofort auf web n walk connect wechselt und nach 6 Monaten die Datenoption auf DayFlat umstellt).
Für Viel-Surfer sicherlich interessant!
PS: Dies ist kein Link, durch den ich Geld verdiene und ich heiße auch nicht René Obermann. ![]()
Tarifwechsel von Basix (1.Generation) auf Basix
"Nach Ablauf von 6 Monaten besteht die Möglichkeit, kostenfrei den Tarif zu wechseln."
Quelle: http://www.t-mobile.de -> Gesamtpreisliste
Ich brauche Eheringe für meine Hochzeit im September. Sollte Weißgold mit 4 Diamanten sein.
Vielleicht gibt es ja einen schönen Duo-Vertrag, bei dem ich die Ringe für 0,00 Euro bekomme und vieleicht noch 100 Euro Auszahlung dazu. :p
Vielleicht ein interessantes Schnäppchen für euch:
Im T-Shop wird aktuell das Headset Netcom GN 503 USB für 5,00 Euro pro Stück statt 59,99 EUR im Abverkauf angeboten.
Keine Bestellung per Versand oder Internet, nur Verkauf im Laden (sofern im entsprechenden Laden verfügbar).
Quelle: Besuch eines T-Shops.
Viel Freude mit dem Angebot!
Du kannst nach Ablauf der Mindestlaufzeit jederzeit kündigen. Die Kündigung wird sofort wirksam.
T-Mobile rechnet tagesgenau ab. Kündigst du also am 15.05., dann zahlst du für den Monat auch nur halb.
Ich muss an dieser Stelle kurz ein Kompliment an hitseller los werden.
Habe mich im nachhinein von einem Panasonic-Modell umentschieden für ein anderes Panasonic-Modell und hitseller hat dieses noch vor Versand schnell korrigiert. Differenz-Betrag habe ich nachträglich bezahlt.
Klasse Service und von daher meine Empfehlung.
Je weniger wir hitseller nach dem Stand der Dinge fragen, desto schneller hat jeder seinen Fernseher zuhause.
Ich freue mich schon drauf und kann hitseller nur empfehlen!!! :top: