Sony KDL-40V3000 zum Sonder-TT-Preis (mit Partnerverträgen von T-Mobile oder Vodafone

• Nein, werde alle gleich behandelt, TT-Kauf ist erst dann wirklich entscheidend, wenn es nochmal nachträgliche Sonderpreise gibt, wie bei dem Fernseher ohne Vertrag zum Beispiel.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von fredl
      hitseller_de

Na ja, meine Statusanzeige ist offensichtlich nicht aktuell, deswegen der Erklärungsversuch.

Der Vergleich mit Aldi hinkt übrigens ungemein. Nirgendwo ist es schneller als bei Aldi. es gilt eher: Je teurer der Laden, desto langsamer die Mitarbeiter.

Also sorry so einen totalen Schwachsinn hab ich echt schon lange nicht mehr gehört. Das kann ich sicherlich so nicht bestätigen und so wie du pauschalisierst und dann auch noch sogar falsch, kann man den Kopf nur noch schütteln.

• Zitat

Es ging sch jetzt nicht um Geduld oder nicht. Es ist nur durch den Status nicht zu erkennen, ob man freigeschaltet wurde und ob als nächstes bereits der Versand ansteht. D.h. man sieht nicht, ob die Verträge gestern bearbeitet wurden, oder ob man erst beim nächsten "Ohne Anschlussgebühren"-Termin drankommt. So einfach und so verwirrend ist das für jemanden, der das nicht weiß.
    Ich habe bezüglich meines Vorgangs übrigens keine Frage mehr. Es ging sich nur darum, eure Statusmeldungen korrekt interpretieren zu können.

tobias2k: Du schiesst etwas am Ziel vorbei.

Nein das tut er sicher nicht, sondern das tust du und das massiv. Du bist nun mehrere Beiträge am aggressiven Bedrängen und scheinst auch nur das zu lesen, was du lesen willst.

Fakt ist nun mal, dass hitseller sich massiv bemüht und dass jede PM einfach Zeit kostet, die dann in der Bearbeitung der Aufträge fehlt. Ich hab auch wegen den Verträgen mehrfach gefragt, aber hab auch noch nix über Zahlung und Versand gelesen und werde die jetzt auch in Ruhe lassen, da schliesslich alles einfach seinen Gang gehen wird und ob nun heute oder morgen das Geld da ist, ist letztendlich irrelevant. Ich glaube du solltest wirklich mal ein paar ganz grosse Schritte zurückgehen und dich etwas zurückhalten, schliesslich wurdest du hier schon mehrfach bedient und es wird extra für dich der Status herausgesucht und du bist trotzdem nicht zufrieden. Wie dir schon nun mehrfach mitgeteilt wurde, wird recht zeitnah der Status geändert! Falls es Probleme gibt oder sich der Status eben nicht alle zwei Stunden entsprechend ändert, bekommst du in irgendeiner Form Nachricht. Wenn du ganz ehrlich das nicht verstehst und dir das trotzdem zu langsam ist, solltest du vielleicht doch mal überlegen, ob dieses Forum die richtige Plattform für dich ist.

Sorry, aber dass musste mal sein. Klar wollen wir alle bedient werden, aber wir beschleunigen nicht die Sache, wenn wir ständig den Händler mit Nachrichten bombadieren.

Gruß

char

• Ich muss an dieser Stelle kurz ein Kompliment an hitseller los werden.

Habe mich im nachhinein von einem Panasonic-Modell umentschieden für ein anderes Panasonic-Modell und hitseller hat dieses noch vor Versand schnell korrigiert. Differenz-Betrag habe ich nachträglich bezahlt.

Klasse Service und von daher meine Empfehlung.

Je weniger wir hitseller nach dem Stand der Dinge fragen, desto schneller hat jeder seinen Fernseher zuhause.

Ich freue mich schon drauf und kann hitseller nur empfehlen!!! :top:

• char: Junge bitte, erst denken, an die eigene Nase fassen und dann schreiben! Außerdem hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt über Dinge, die längst geklärt sind. Außerdem habe ich nichts aggressiv geschrieben, sondern Du liesst das so. Nur kann leider nicht jeder reflektieren.

Ich habe bisher niemanden angegriffen, sondern nur den Status im Hitseller-Shop nicht verstanden, da der auch offensichtlich Lücken aufweist.

• leute, leute... gaaaaanz ruhig und entspannt :cool:

bislang alles super transparent, gerade mit dem onlinekundenkonto. und auch super schnell, was status änderung und antworten auf meine email-anfragen betrifft. da habe ich zB bei wes-handy ganz andere erfahrungen gemacht.

@ hitseller: spitzenangebot und bislang super abwicklung! weiter so...

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

char: Junge bitte, erst denken, an die eigene Nase fassen und dann schreiben! Außerdem hat dich keiner nach deiner Meinung gefragt über Dinge, die längst geklärt sind. Außerdem habe ich nichts aggressiv geschrieben, sondern Du liesst das so. Nur kann leider nicht jeder reflektieren.

Ich habe bisher niemanden angegriffen, sondern nur den Status im Hitseller-Shop nicht verstanden, da der auch offensichtlich Lücken aufweist.

Achja :rolleyes: Dann bitte ich dich einfach deine eigenen Beiträge ein erneutes Mal zu lesen. Du brauchst ausserdem deine Verhaltensweisen ja nicht in meine Postings hineinzuprojezieren. Ausserdem glaub ich auch nicht, dass du urteilen kannst, wessen Meinung gefragt ist und welche nicht. Wenn es danach gehen würde, hättest du auch diverse Postings von dir sparen können, welche einfach überflüssig waren. Punkt und nun wieder zurück zum Thema.

• hitseller_de
    Da Ihr ja noch weiter Werbung für die Aktion macht,gehe ich davon aus das
    diejenigen die Anfang der Woche die Unterlagen abgeschickt haben noch mit dem Sony rechnen können...Oder?Könnt Ihr ewtl. mal ne Summe der noch freien bzw, bestellten LCD´s posten?(um einige hier zu beruhigen :D
    Oder könnt Ihr jetzt schon absehen, das die Aktion aufgrund der zu hohen nachfrage vorzeitig beendet wird??
    Gruß
    (der wartende :( ) Scoppo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!