Noch ein?
Hallo!
Ich habe schon eine Webdata von der letzten aktion.
Denkt ihr das ich noch eins akktiviert bekommen oder stehen die Chancen schlecht?
mfg Abed
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch ein?
Hallo!
Denkt ihr das ich noch eins akktiviert bekommen oder stehen die Chancen schlecht?
mfg Abed
Re: Noch ein?
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Ich denke, die Chancen stehen gut, dass DaRappa Dir keinen WebData mehr aktiviert.
Re: Noch ein?
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Hallo!
mfg Abed
Bei Postpaid-Verträgen dachte ich, dass Vodafone in der Regel nur zwei Verträge aktiviert. Den dritten wahrscheinlich erst bei guten Umsätzen. webdata-Verträge werden vielleicht ja zusätzlich zu den Zwei "Voice-Verträgen" aktiviert.
Und zwei webdata sollte doch eigentlich gehen, wenn du sonst keine Vodafone-Verträge hast.
DaRappa hat aber gesagt dass er nur einenVertrag pro Kunde schaltet ![]()
An die, die beim Tarif noch nicht durchblicken, schaut doch mal auf den ersten Seiten der alten Herbsthammeraktion:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=315006
60€ fixkosten ist richtig?
Eigentlich ja, aber du kannst ja auch noch die 50 € von den VF Stars abziehen. Also praktisch 10 €.
Kann ich die Unterlagen auch per email versenden?
EDIT: Sorry, sollte eigentlich kein Doppelpost werden.
ZitatOriginal geschrieben von opd
Kann ich die Unterlagen auch per email versenden?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Rücksendung der Unterlagen NUR im Original per Post
Wie groß ist die Chance, dass man die 50 Euro für Vodafone Stars bekommt? Wie läuft da die Werbung ab? Oder bekommt man da extra eine Simkarte mit Nummer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!