Vielleicht kann wes-handy ja schon mal den Link zu dem T-Mobile-Auftrag posten. Dann kann man schon gleich ausfüllen und dir Unterlagen verschicken...
Oder gibts den Link per PM?
Beiträge von ewok2003
-
-
Ich glaube nicht, dass man als Händler eine Tarifwechselsperre setzen kann.
Ich selber werde die Verträge auch nutzen. Habe noch ein altes Handy und meine Eltern bekommen je eine Karte (statt Prepaid). In sofern passt das... Würde auch wes-handy schriftlich geben, dass ich die Karten nutze... -
Notebbook 7 möchte ich kaufen!
-
So, meine Vertragsunterlagen an wes handy sind raus.
Da ich ja zwei Mal den Genion S Card bestelle war ich mir nicht sicher, ob wes handy den Auftrag ebenso zwei Mal haben will. Haben daher das auch zwei Mal ausgefüllt. Sind inklusive Ausweiskopien und Startseite insgesamt 17 Seiten geworden... -
Kann mir ein Händler einen Original Vodafone Duo Vertrag im Vodafone 50 (15,39 Euro pro Vertrag) mit Auszahlung anbieten? Zur Not nehme ich auch ein Billighandy dazu.
-
Ohne Handy darf das wohl nicht mehr angeboten werden. T-Mobile will sich nicht "abzocken" lassen...
-
Im T-Punkt gibt es zurzeit auch 50 Euro Barauszahlung (bzw. Auszahlung auf das Buchungskonto) dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
a.) Wann erfolgt bei eteleon die Auszahlung? Hätte kein Lust, darauf lange zu warten.
Habe gerade doch noch im Angebot die Antwort gefunden: "Die eteleon-Erstattung (800,00 Euro) bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen." -
Zwei Fragen:
a.) Wann erfolgt bei eteleon die Auszahlung? Hätte kein Lust, darauf lange zu warten.
b.) Ich habe bereits zwei Phonehouse Verträge im T-Mobile-Netz laufen. Direkt bei T-Mobile weitere 6 Verträge, bei O2 zwei Verträge und bei ePlus zwei Verträge. Außerdem noch ein Vertrag bei Mobilcom. Wie sind die Aussichten, dass Phonehouse die Verträge annimmt? Gibts da Erfahrungen?
-
So, habe nun Teldafax angemeldet. 50 Euro Startguthaben sind okay. Von Ökostrom halte ich zurzeit nicht so viel, da ich da nicht sicher sein kann, dass das Geld auch wirklich für neue Energien angewendet wird.