Bremen rulez! ![]()
Beiträge von ewok2003
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Stromanbieter wechseln.
Habe jetzt SWB, zahle knapp über 20 Cent pro kwh und habe monatlich 4 Euro Grundgebühr. Mein Verbrauch sind 3200 kwh. Meine PLZ: 28203
Habt ihr Ideen, welcher Anbeiter zurzeit empfehlenswert ist?
Ich habe an Teldafax gedacht, die haben 14,9 Cent/kwh, dafür etwas höhere GG.
Vielleicht kann man ja auch irgendwo Startprämie abgreifen und dann in einem Jahr mal wieder wechseln...
Danke euch!
ewok2003 -
Zitat
Mit dem kleinen Unterschied, daß Du Dir mit dem 399€ iPhone zusätzlich einen 24-monatigen Vertrag (50 € / Monat = 1200 € / 24 Monate ) an's Bein bindest....
Wobei man dazu sagen muss, dass es einem ohne den Vertrag ja wenig bringt. Es sei denn, man braucht das iPhone nur zum Prollen in der Disco.
Und das im Paketpreis von 49,95 Euro bereits eine echte Flatrate enthalten ist, finde ich persönlich sehr gut! -
Manchmal sollte man sich nicht für das billigste Angebot entscheiden...
-
Da nehme ich das Angebot von DaRappa an. Habe bereits eine PM an dich geschickt.
Danke für die schnelle Reaktion.
Danke auch für das Angebot von Ducky. Vielleicht beim nächsten Mal... -
Zitat
Original geschrieben von Mobilelch
Bei mir ist auch nur der (alte) o2 von Nov 1999 eingetragen. Mein neuer TMO nicht. Anscheinend trägt TMO generell nicht ein.Doch, bei mir ist eine Anfrage direkt von T-Mobile drin. Aber angefragt hat T-Mobile erst beim fünften Vertrag.
-
Hallo zusammen,
wer kann mir ein gutes Angebot machen zu einem
Nokia 6500 im Vertrag MyFaves (Original T-Mobile)?
Gerne darf es auch ein Doppel-Vertrag sein.
Wichtig zu wissen ist, wie hoch die Auszahlung dann ausfällt?
Freue mich über zügige Angebote, denn gerne würde ich heute noch bestellen!Danke euch für die Angebote!
ewok2003
-
Das Angebot galt doch bis Ende Oktober. Ich habe meine Vertragsunterlagen einen Tag vorher eingeschickt, aber es steht bei mir "Bestellnummer: 682 (Warten auf Vertragsunterlagen)". Bekommt man das Angebot dann noch oder war ich zu spät? Bzw. wann sehe ich, dass meine Unterlagen eingegangen sind?
-
Fazit: Hat alles super geklappt, denn auch ich habe das Geld bekommen!
Werde mir auch >>> wes handy <<< merken.
-
Ich habe mein Geld dann irgendwann bekommen.