Achja, wenn man die 2x Genion Card S nicht mehr benutzen will, sollte man doch kündigen, oder?
Ist ja möglich, dass O2 irgendwann nach 2 Jahren die Preise sonst anhebt. Hat jemand von euch die Karten schon gekündigt.
Beiträge von ewok2003
-
-
Ich habe bisher das Geld noch nicht auf meinem Konto. Vielleicht ja dann morgen oder übermorgen...
-
Zitat
Original geschrieben von wes-handy-de
Das ist nicht richtig! Ich nutze ein K800i mit MyFaves - ist kein Problem. Man hat halt nur nicht das MYFaves Menü!Hast recht, ist möglich, habe es gerade noch mal nachgelesen.
-
Zitat
- wo vermerke ich denn die 5 rufnummern für myfaves oder geschieht das dann online?
Du solltest beachten, dass der Tarif nur mit einem MyFaves-fähigen Handy nutzbar ist, bzw. die 5 Cent/Minute abgerechnet werden. Ansonsten gelten 29 Cent/Minute.
MyFaves fähige Geräte werden von T-Mobile vertrieben.
Dazu zählen z.B.
- Samsung D900i
- Samsung E740
- SonyEric K550i
- SonyEric K530i
- Nokia 6300
(aber nur die Version, die die MyFaves Software drauf hat, herunterladen der Software nachträglich noch nicht möglich!)Die Fünf-Cent Gespräche kann man nicht mit einem Gerät ohne die T-Mobile-Software nutzen!!!
EDIT: Sehe gerade, dass es online eine Konfigurationsmöglichkeit gibt, auch wenn T-Mobile lieber seine MyFaves Geräte dazu verkaufen will!
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Nur beim ISDN Anschluss sieht es (kurioserweise) anders aus, da fällt nämlich noch die Anfahrt (47€) an und die Arbeitszeit (~20€/ 1/4 Std.) zusätzlich zu den 59,95€.
Wenn hier wieder die düsteren Legenden verbreitet werden was ja wo wie viel kostet könnt ich mich ja wieder schepp lachen....
Bei ISDN Neuanschlüssen fällt diese Gebühr mittlerweile nicht mehr an, es sei denn, der Kunde wünscht eine Montage zuhause.
-
Ich denke nicht, dass man pauschal sagen kann, ob ein Umzug den Score negativ beeinflusst oder nicht. Denn die genauen Kriterien der Schufa für den Score nicht ja nicht bekannt.
Tendenziell glaube ich aber, dass ein Umzug den Score nach unten beeinflusst. -
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Wenn dein Vormieter einen T-Com Anschluss hatte, kannst du die einmalige Anschlussgebühr von 60€ auf 30€ reduzieren!Das stimmt so nicht mehr. Seit einigen Monaten gelten Einheitspreise in Höhe von 59,95 Euro für die Bereitsstellung, auch wenn die Leitung des Vormieters ohne manuelle Schaltarbeiten übernommen werden kann.
-
Ich habe beide Sim-Karten gestern bekommen und gleich die SMS abgeschickt. Nun gehe ich davon aus, dass ich Ende des Monats die Aufzahlung in Höhe von 140,00 Euro habe.
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Wie soll ich denn eine SMS verschicken, wenn ich die Karten noch nicht habe? Erste Rechnung ist da und die Karten sind seit 20.09.2007 aktiv.WES HANDY hat mir per eMail geantwortet, dass die letzten Karten in der kommenden Woche raus gehen...
-
Zitat
Auszahlung erfolgt im ersten Vertragsmonat direkt auf Dein Konto. Vorraussetzung für die Auszahlung ist der Versand einer SMS an eine von uns angebene Rufnummer. Diese SMS kostet 0,19 €
Wie soll ich denn eine SMS verschicken, wenn ich die Karten noch nicht habe? Erste Rechnung ist da und die Karten sind seit 20.09.2007 aktiv.