-
März 2007: 97,8 %
August 2007: 93,6 %
Oktober 2007: 93,7 %
Insgesamt stehen 6 Handyanbieter und 9 Banken bei mir in der Schufa (davon 3 Kredite). Aber keine negativen Einträge.
Meinen Schufaa-Score habe ich auf ein T-Shirt gedruckt, dann weiß immer jeder, mit wem er es zu tun hat!
Moderner Benchmark.
-
Zitat
Original geschrieben von 3hR6VvLh
Ich habe als "Banker" mir mal Interessehalber diesen Thread durchgelesen und bin bei deinem Beitrag hängengeblieben.
Bitte nimms mir nicht übel - aber wer keine 1500,- € "übrig" hat, der IST NICHT liquide!
Die Schufa scheint ja wirklich erstaunlich gut zu funktionieren!
Die 1500,00 Euro aus dem Kredit habe ich gewinnbringend angelegt. Außerdem gab es einen 100 Euro Tankgutschein dazu. Das heißt, ich mache unter dem Strich Gewinn. Hier geht es für mich nicht darum, dass ich Geld brauche, sondern dass das Angebot zu günstig ist. Wenn dir jemand einen Kredit mit 0 % anbietet (z.B. im Kaufhaus), dann nimmst du diesen doch auch, und legst dein Geld weiter mit 4-5% Zinsen an.
Wenn man einen Privatkredit mit 1500 Euro abschließt, muss dies nicht immer bedeuten, dass man nicht liquide ist.
-
Bis heute habe ich weder Online-Rechnung noch Karten noch sonst etwas bekommen. Einzig ein Hinweis in meinen Schufa Daten ist zu finden. Dort hat Viag Interkom, äähhm O2 eingetragen...

-
So, 6 Monate meines Mobilcom Relax 100 sind um. Wenn ich jetzt ab er einen Tarifwechsel versuche zu machen, kann man nur an den Kundenservice eine "Tarifwechselanfrage" schicken.
Ich will ja in den Basix wechseln. Könnte es passieren, dass Mobilcom den Tarifwechsel nicht zulässt??? (Wechselsperre ist angeblich nämlich 6 Monate, die ja um sind)
-
Folgendes Angebot gibt es zurzeit im T-Punkt (Telekom Shop):
Medion UIM2080
Intel Core 2 Duo Prozessor T5300
1,73 GHz, 2MB L2-Cache
2048 MB RAM
15,4" WXGA Display
onTop hat man im Gerät gleich eine UMTS-Schnittstelle integriert, so dass man das Gerät auch unterwegs nutzen kann.
Das Gerät kostet mit Vertragsverlängerung des Telekom-Anschlusses in vielen Tarifen: 799,00 EUR
Quelle: http://www.t-punkt.de/pics/business.pdf
-
So, meine Mail ist raus.
Dann nehm ich doch mal 2 Genion Card S Karten mit Auszahlung...
-
Habe direkt bei T-Mobile 6 T-Mobile-Verträge und daher wohl keine Möglichkeiten mehr, als Privatkunden noch zwei weitere abzuschließen.
Das Angebot von wes-handy-de kann ich aber empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von webxxx
seid wann ist das draussen ?
Details zur neuen Country Flat II der Telekom hier: http://www.xdial.de/arch/2007/kw37/s27234.html
Dann kostet das Gespräch in die Türkei 0 Cent/Min.
-
Zitat
2 Original T-Mobile Basix - kein Provider
Ich hatte gelesen "2 Original T-Mobile Basix - Provider"
Sorry.
-
Über welchen Provider läuft dieser Schubladenvertrag?
Habe nämlich schon über Phonehouse, Debitel, Mobilcom und Talkline so viele Verträge, dass ich bei den Providern wohl keinen Vertrag mehr bekomme.