Einfach Country Select (2) bei T-Home für 14,95 EUR mtl. buchen und du hast das Gespräch kostenfrei... ![]()
Beiträge von ewok2003
-
-
Zitat
Würde mir keine Hoffnung auf die Prämie machen. Comdirect speichert Kundendaten auch nach der Kündigung sehr lange. Habe mal versucht eine Bekannte 4 jahre nach ihrer Kündigung als Neukunden zu werben. Wurde abgelehnt mit dem Hinweis, das sie schon einmal ein Konto bei der Comdirect hatte.
Naja, schade... dann werde ich die Tage mal dort kündigen. 3,8 % ist ja nun nicht der Knaller-Zinssatz und sonst brauche ich die comdirect nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von atomklo
Ich habe schon schon ein Girokonto bei Comdirect.
Würde jetzt gern noch ein Konto haben, bei einer anderen Bank/Sparkasse. (Die mehr Bankautomaten hat, am besten auch in Polen[kostenlos geld abbuchen])Bin Schüler und unter 25 Jahre alt. Wo kriege ich noch ein kostenloses Konto (keine Gebühren) her?
Mit Gutschein wäre natürlich nicht schlecht

Bei der ING Diba gibt es eine kostenfreie VISA Card mit dazu. Kontoführung kostenfrei. Geld an allen Bankautomaten kostenfrei abheben. Die Belastung des abgehobenen Betrages erfolgt aber im Gegensatz zu anderen Kreditkarten sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von Atrick
Hatte über Zanox nen Comdirect Konto eröffnet und nutze es auch aktiv.
Zanox hat aber jetzt Provision verweigert:abgelehnt 09.08.2007 17:41:06 11.09.2007 14:52:16 50,0000 EUR Girokonto Comdirect:
Jemand ne Ahnung was man machen kann? Zanox Support antwortet mir leider nicht?
Hast du von Comdirect denn die Prämie geschickt bekommen?
Ich habe dort auch ein Konto eröffnet, nutze es aktiv, hatte vor einem Jahr dort schon ein Konto, und mir wurde die Prämie (Premiere Flex) jetzt nicht zugeschickt. Habe vor 2 Monaten beauftragt und kommt mir schon sehr lange vor...
-
Einfach weg portieren zu einem anderen Anbieter!
-
Rund 12 Euro GEZ-Gebühren sparen!
So, hier nun die Details:
Wer sein Fernsehen über den Entertain Comfort mit Dekoder schaut, kann GEZ-Gebühren sparen. Der T-Home X300T (Empfänger von Internet TV) wird als neuartiges Rundfunkgerät gesehen.
Dafür gilt:
ZitatDie Gebührenhöhe für neuartige Rundfunkgeräte beträgt lediglich 5,52 Euro/Monat und wird nur dann fällig, wenn keine herkömmlichen Geräte angemeldet sind. Die monatliche Rundfunkgebühr beträgt für ein Radio 5,52 Euro, ein Fernsehgerät 17,03 Euro und für ein Radio und Fernsehgerät zusammen ebenfalls 17,03 Euro.(Quelle: GEZ)
Hat man also nur einen Internet-TV-Zugang und keinen Ferseher, sondern vielleicht einen LCD-Fernseher (ohne Tuner), dann spart man immerhin rund 12 EUR GEZ-Gebühren im Monat!!!
-
Zitat
Spart man sich dann tatsächlich die GEZ-Gebühren???
Wurde schon mal in einem anderen Tread diskutiert. Man müsste wohl den Tuner aus dem Fernseher ausbauen oder einen LCD Bildschirm ohne Tuner benutzen (was ja sehr theoretisch ist). Ob diese Theorie richtig ist, kann ich aber nicht genau sagen...
-
Das ist natürlich ein Argument.
Aber es macht Sinn, falls du noch extra Geld für Kabelanschluss zahlst. Das kann man dann nämlich gut sparen! :top: -
Anmerkung: Nach Neuanschluss oder Upgrade gilt eine Tarifwechselsperre von 3 Monaten bei T-Mobile.
-
Nehm doch einfach den statt Call & Surf Comfort den Tarif Entertain Comfort.
Dann bekommst du bei T-Home (z.B. in den T-Punkten) zurzeit geschenkt 12 Monate Bundesliga frei, 70 TV-Programme in super Qualität, eine schnellere Leitung (DSL 16000+) und vieles mehr.
On Top gibt es noch einen 100 Euro-Gutschein zum Kauf eines Fernsehers.
Der monatliche Preis liegt 15 EUR höher als der Call & Surf Comfort.
Im Hardwarepaket ist für 99,95 EUR der entsprechende Festplattendekoder mit 80 GB Festplatte erhalten.