Beiträge von ewok2003

    Jo, prinzipiell geht das. ABER: Der "Folge"-Auftrag lässt sich erst nach der Schaltung des alten C&S Basic beauftragen, also ca. 2 Wochen später.
    Ich glaube aber nicht, dass der Händler dir dann 60 EUR gutschreiben kann.


    Ich hatte mich per Brief beschwert, bin dabei aber freundlich geblieben. "Leider konnte mir das Gerät von getmobile noch nicht ausgeliefert werden, ich bitte daher um Erstattung der Grundkosten für einen Monat in Höhe von 20,00 EUR" oder so ähnlich)


    Ich habe gleichzeitig noch einen D1 Relax 50 Vertrag mit Netzintern-Flat (war damals ein Special-Angebot), so dass ich die ePlus Minuten in der Tat nicht benötige (wird daher Schubladenvertrag).

    Mir wurde bei etwa gleicher verzögerter Auslieferung keine Gutschrift angeboten. Habe die Verträge nun gekündigt (ua. mit der Begründung, dass der Kundenservice von ePlus wenig überzeugend war).
    Also Goodbye ePlus! Die Karten werden nun "Schubladenverträge".

    Im T-Punkt ist Ratenzahlung über die Santander möglich. Sind zwar rund 10% eff. Zins, macht aber bei dem Kaufpreis nicht soooo viel Euros aus...
    Aber wie die Vorredener würde ich mir solch ein Handy nicht finanzieren, wenn überhaupt nur mit einem Handyvertrag.

    Sicherlich ist die Auslieferung nicht ganz glücklich gelaufen. Ich musste immerhin zwei Wochen auf das Gerät warten.
    Erstaunlich fand ich aber auch, dass trotz Aktivierung am 29.04. und Auslieferung am 10.05. ePlus nicht bereit war, anteilige GG zu erstatten. Für mich bedeutet das klar, dass ich meinen normalen Handy-Vertrag nicht zu eplus portieren würde sondern dann doch lieber bei T-Mobile bleibe.

    Es fällt definitiv kein Hardwarezuschlag an. Ich weiß nicht, warum hier immer dieses Märchen wieder ausgepackt wird. Ich habe das Gerät gelifert bekommen und noch einmal die beiliegenden AGB überprüfen lassen. Danach fällt definitiv kein Zuschlag an. Im übrigen schickt getmobile.de noch ein Tarifblatt mit, auf dem ebenso ein solcher Zuschlag nicht erwähnt wird. Und bei der Bestellung wird dieser ja auch nicht erwähnt.
    Fazit: Es gibt also definitiv KEINEN Zuschlag!