Beiträge von ewok2003

fischhandy.de oder fishhandy.de

Hatte früher mal eine Seite, die fishfiles.de hieß und eine Community hatte.

Bei so einer Domain hat man zumindestens etwas besonderes und kann der Seite ein eigenes Style geben.

Zitat

ich habe seit Jahren T-Net ISDN mit DSL (über Provider 1&1) und möchte jetzt komplett zu Call&Surf BASIC (Analog) wechseln.

Falls 1&1 auch die DSL-Leitung abrechnet (also Resale DSL) ist eine Beauftragung erst NACH der erfolgten Kündigung möglich oder man muss das Call&Surf Basic gleich mit neuer Rufnummer beauftragen. Grund: DSL-Leitungen sind nicht mit Leitung sondern mit Rufnummern verknüpft. Und auf eine Rufnummer lässt sich nur ein DSL-Vertrag schalten. Klingt kompliziert, ist aber so!

Zitat

Mich schreckt es wirklich bei zu übertriebenen VK ab bei einigen Händlern zu kaufen.

Dann kauf doch da einfach nicht!!!!!!!

Diese Art von Diskussionen fand ich zu meiner Händlerzeit schon nervig. Teilweise musste ich mit Kaufinteressenten diskutieren, warum ich für ein Postpaket versichert 8,00 EUR nehme, obwohl dies doch nur 7,00 EUR bei der Post kostet. :-( Ich glaube es geht los!!!!!!!!!!!!! Man, man, man!!!!!!!

Zitat

...egal, ob 65€+7€ Porto oder 69€ plus 3€ Porto

Hier muss ich dem vorherigen Beitrag zustimmen. Ich selber war auch jahrelang Händler und habe mich immer über diese Beschwerdemails aufgeregt. Warum mosert manch Käufer über Versandkosten. Entweder man kauft nicht beim Händler oder man beschwert sich halt darüber nicht. Solange Versandkosten transparent angegeben sind darf ein DVD-Player meinetwegen auch 5 EUR plus 20 EUR Versand kosten oder auch 18 EUR + 7 EUR.
    Aber vielleicht ist die Addition der Beträge für einige Käufer ein Problem oder mal wieder eine Chance, sich selber aufzuspielen!...

In der Tat kein schlechtes Angebot. Nur ein Konto, bei dem Abhebungen an ALLEN Geldautomaten kostenfrei sind, habe ich bisher nur bei DIBA und DKB gefunden (Diba: 24 mal pro Jahr; DKB: unbegrenzt, aber Mindestbetrag, der abgehoben werden muss sind 200 EUR).

Habe mich in den letzen Tagen über den Service meiner derzeitigen Bank (ING Diba) etwas geärgert.

Also würde ich gerne die Bank wechseln.

Wichtig sind mir beim Giro-Konto folgende Punkte:
    - entweder Giro-Konto kostenfrei oder geringe monatliche Gebühr (sofern Zinsen auf Giro-Konto gezahlt werden)
    - kostenlose Möglichkeit, Geld an beliebigen Automaten abzuheben (bei Diba 24 mal im Jahr kostenfrei, das reicht völlig aus).

Außerdem wäre eine Start-Prämie natürlich nicht schlecht.
    Ich selber wohne in Bremen, Geldeingang ist 4stellig und ich bin kein Student sondern berufstätig.

Hat jemand gerade einen Tipp?

Eine kleine Rechnung noch:

Nehmen wir an, der Monat hat 31 Tage und man ist 12 Stunden wach. Wenn man in dieser Zeit 4500 SMS verschicken will, dann müsste man alle 4 Minuten eine SMS absenden.

Ich würde sagen: Psychatrie! ;-)