Beiträge von ewok2003

Ich habe ein ähnliches Problem: Im Straßennamen fehlt bei mir ein "e" in den Daten. Naja, egal...

Was haltet ihr von einem separaten Thread, wo wir einfach mal unsere Schufa-Scores vergleichen, um einzuschätzen, was gut/schlecht ist?
    Ich habe vor 3 Monaten noch 98 % gehabt, dann einen Kredit (mit kleinster Summe, nur um eine Prämie "abzugreifen") und 5 Handyverträge abgeschlossen und jetzt nur noch 93 %.
    Ich kann nicht abschätzen, ob ich damit über / unter / im Durchschnitt liege.

Ich suche für meinen Opa (der zuhause WLAN hat) ein Notebook.
    Ich soll ihm das Gerät in den nächsten zwei Wochen kaufen.
    Es reicht 512 MB RAM und eine kleine Festplatte, wichtig ist insbesondere, dass es WLAN und ein Betriebssystem (am besten XP hat).
    Preis sollte niedriger als 500 EUR sein (meinetwegen als Fixkosten mit einem Handyvertrag). Wer hat ein Angebot für mich?

Aktueller Stand auf meine oben genannten Schwierigkeiten:

Der Vermittler der Handyverträge (jm-mobile) hat mir angeboten, noch mal seinen Vertragspartner zu kontaktieren und den Vorgang zu beschleunigen. Das freut mich erst einmal.

HVS habe ich heute selber noch einmal kontaktiert und eine Frist bis zum 21.08. für die Auszahlung der Summe gesetzt. Zudem habe ich eben bei meinem Rechtsanwalt angerufen und einen Termin für nächste Woche vereinbart (ohne Rechtschutzversicherung hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht). Zudem werde ich dem Anbieter dann auch Verzugszinsen sowie die Kosten des RA in Rechnung stellen.

Fazit: Es war zwar damals ein gutes Angebot, aber im nachhinein hätte ich meine Verträge wohl doch lieber bei einem Netzbetreiber direkt gemacht.
    Dennoch kann ich jm-mobile bisher empfehlen (wirkt seriös), während hingegen die Abwicklung bei HVS wohl doch nicht so reibungslos läuft... Insbesondere verstehe ich nicht, warum man soooo lange (jetzt schon 2 Monate) für die Auszahlung braucht. Statt Auszahlung Handy hätte ich ja auch sofort bekommen!

:flop:

Ich habe über jm-mobile vor etwa 2 Monaten zwei Verträge abgeschlossen, bei denen eine Auszahlung von der Firma HVS in Höhe von 600,00 EUR (2xBasix über Phonehouse) erfolgen sollte.
    Bis heute habe ich diese Auszahlung noch NICHT erhalten. :mad: Bei HVS selber erhält man nur kurze Antworten und wird vertröstet, aber selbst nach der angekündigten Zeit passiert nichts. :mad:
    Ich habe jetzt noch mal direkt jm-mobile angeschrieben, werde euch mal über den Stand der Dinge informieren, wie es weiter geht...

Erst mal den Receiver für lau holen. Dazu ein Comdirect Tagesgeld-Konto eröffnen, als Prämie bei web.de zuvor einen Decoder + kostenfrei Premiere Flex mit 25 Euro Guthaben holen und dann das Bundesliga-Abo abschließen.

Ich selber habe aber IPTV über VDSL bei der Telekom (T-Home) beauftragt. Da ist die Bundesliga für einen Zehner dann mit drin und meinen DSL-Anschluss zahle ich ja ohnehin. Geht aber nur, wenn du in einer der VDSL-Städte wohnst oder mindestens DSL 16000 bei dir am Standort verfügbar ist.

Hallo zusammen,

kann mir jemand ein kleines Update geben, wie schnell derzeit bei HVS (Handyversandservice PPe telecom) die Auszahlung erfolgt?
    Ich habe 2 Basix-Verträge abgeschlossen und soll dafür noch 600 Euro bekommen. Meine Rechnungen habe ich vor 2 Wochen an HVS geschickt.

Viele Grüße
    ewok2003