Beiträge von ewok2003

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Dann eben notfalls die hier nehmen, preislich ja auch nett:

http://www.amazon.de/Western-D…rd_r=0TBDPEVHZSV88ZRV4FHK

Habe mich für diese Festplatte als Alternative entschieden. Wurde heute auch schon geliefert.
    Fazit: Zwar kein Ein/Aus-Knopf aber...
    ich schneide Videos in HD-Qualität mit der Platte (angeschlossen per USB an meinem Notebook) und das klappt einwandfrei.
    Aktueller Preis ist 99,99 Euro und die Versandkosten sind frei. Und AMAZON liefert wirklich sehr schnell!!!
    Also, ich bin zufrieden! :top:

Re: Re: Schade...

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Dich in drei Tagen per Mail bei Carsten melden, wenn Du Deinen Account weiter verwenden möchtest.

Mir ist unbegreiflich, dass man teilweise wirklich gleich auf die ganz harte Tour kommen muss, nur weil manche User selbst deutliche Hinweise unsererseits nicht wahrzunehmen scheinen.

Wobei ich etwas hart finde, bent gleich zu sperren. Schließlich verfasst er ja sonst im TT ganz anständige Beiträge. Aber das ist meine Meinung.

Ich denke und hoffe, dass jetzt alle User verstanden haben, dass man sich nicht als "Moderator" bewerben kann.

Der Händler in Syke hat mir gesagt, dass man mir eine Platte für 199 Euro anbieten kann.
    Peter Horn hat in keiner seiner Filialen das Angebot, könnte evtl aber die Platte in den nächsten Tagen für mich bestellen.
    Dann kann ich sie besser online bestellen.
    Habe mich jetzt aber für AMAZON entschieden, da die schneller sind und ich dort durchweg gute Erfahrungen gemacht habe.

So ein Mist. In Bremen bei KEINEM Euronics-Händler verfügbar und auch im Umland nicht. Alle die ich angerufen habe waren im ersten Moment überfragt und kannten das Angebot nicht einmal.
    Ein Euronics-Partner wollte mir klar machen, dass sie zwar eine externe 1000 GB Platte haben, aber diese 199 Euro kosten soll.
    Kann es sein, dass der Preis nur online gilt???

Zitat

...ich habe mal bei meinen Canon Pixma 4000 mit "Billigtinte" den Druckkopf geschrottet...

Zitat

...ich brauche noch Spritzen zum Auffüllen, Chip Reset bestellen...

Genau aus diesen Gründen habe ich mir mittlerweile einen schönen Farb-Laserdrucker gekauft. Kein Ärgern mehr über Patronen und insgesamt akzeptable Druckkosten. Da gehören zwar 4 Toner a 30 Euro rein, die reichen aber dann jeweils auch für 1500 Seiten.
    Der einmalige Preis für den Drucker ist zwar mit 200 bis 300 Euro etwas höher, aber man braucht sich nie mehr über Tinten-Schmiererei ärgern!

Vielleicht für den ein oder anderen eine Alternative!

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Nein, nur beim Basix Eco, da wärens 1,95€ GG + 5€ MU.
    Der normale Basix hat nur 7,50€ GG.

Basix Eco gibts schon lange nicht mehr.

Bis 31.08.2008 wurde Basix mit Handy (2.Gen) vermarktet. Dort fiel kein Mindestumsatz an.

Seit 01.09.2008 hat der aktuelle "Basix mit Handy" einen Mindestumsatz. Diese Info fehlt aber bei Hitseller im Kombinator. Also schaltet Hitseller entweder alte Basix frei (wäre seltsam) oder die Info fehlt.

Siehe auch Seite 14/15: http://www.t-mobile.de/downloa…sliste_september_2008.pdf