Beiträge von ewok2003

Ich habe jetzt bei hitseller bereits 4mal etwas bestellt. Insgesamt kann ich hitseller.de sehr emfehlen. Vor allem die strukturierte Beantwortung bei Rückfragen und die Geschwindigkeit der Abwicklung sind echt klasse!
    Meine Empfehlung! :top:

PS: Schade, dass hitseller.de offensichtlich seinen Handykombinator von der Website genommen hat. Darin waren immer die besten Angebote!

Bei hitseller.de kostet der 40W4000 mit 2x vybe (18Euro mtl) insgesamt 509,00 Euro.

Mit 2x web n walk plus liegt er bei 419 Euro (18 Euro mtl, keine Bereitstellung).

Mit ein paar Tarifwechsel-Trixxx wird es noch billiger. Diese erwähne ich hier aber nicht.

@hitseller: Meine Verträge sind bei euch letzte Woche schon eingegangen. Bisher wurden diese aber noch freigeschaltet. Habt ihr schon einen voraussichtlichen Termin?

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Hallo vesat, vielen Dank für die Antwort. Schief gehen kann immer mal was. Ich warte die Tage mal ab und dann sollte es ja klappen.
    Vielen Dank für die sachlich nette Antwort!

Geld ist jetzt eingegangen. In sofern hat letztendlich dann doch alles einen guten Abschluss gefunden! Vielen Dank, vesat!

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ ewok:
    Unterm Strich: Die Überweisung ist bereits vor dem Post heute rausgegangen und sollte nun in 1-2 Tagen auf dem Bankkonto erscheinen.

Hallo vesat, vielen Dank für die Antwort. Schief gehen kann immer mal was. Ich warte die Tage mal ab und dann sollte es ja klappen.
    Vielen Dank für die sachlich nette Antwort!

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    Abwicklung der Verträge und Zusendung der Notebooks und Sim-Karten hat gut geklappt.
    Allerdings ist die Überweisung der Auszahlung (Gutschrift 10515, 10516) bis heute noch offen (hätte am 20.10.2008 gezahlt werden sollen).
    EMail-Antwort klappte prompt, werde hier berichten, wie das ausgeht...

Und wieder ist ein Monat vergangen und ich warte weiter auf eine der beiden Gutschriften. Die andere Gutschrift ist jedoch eingegangen. vesat konnte bei der zweiten Gutschrift angeblich nicht auf das angegebene Konto überweisen.

Ich habe vesat eine Frist bis 05.12.08 gesetzt. Sollte ich bis dahin immer noch kein Geld haben, werde ich einen RA einschalten müssen.

Leider daher für vesat von mir bislang keine Empfehlung. Aber vielleicht ist das Geld ja bis 05.12.2008 da (hätte laut Gutschriftenmitteilung schon Ende Oktober überwiesen werden sollen).

Werde euch weiter auf dem Laufenden halten, ob die Zahlung nun zuverlässig im zweiten Schritt erfolgt...

Abwicklung der Verträge und Zusendung der Notebooks und Sim-Karten hat gut geklappt.
    Allerdings ist die Überweisung der Auszahlung (Gutschrift 10515, 10516) bis heute noch offen (hätte am 20.10.2008 gezahlt werden sollen).
    EMail-Antwort klappte prompt, werde hier berichten, wie das ausgeht...