Habe hier gerade die offizielle Meldung auf teltarif.de gefunden: http://www.teltarif.de/arch/2009/kw03/s32612.html
Beiträge von ewok2003
-
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Du hast KEIN Sonerkündigungsrecht!Die neuen AGB sind dir per Post zugestellt worden mit einer Einspruchsfrist von 4 Wochen. Wenn du keinen Einspruch eingereicht hast, dann darfst du zu T-Mobile umgestellt werden. Da du Post mit der geplanten Umstellung bekommen hast, hast du auch keinen Einspruch eingereicht. Lies dir einfach Absatz 13.2 der aktuellen The Phone House AGB durch.
Doch, ich erinnere mich. Vor etwa einem halben Jahr hat TPH mich angeschrieben, um mir neue AGB aufzuschwatzen. Dem hatte ich widersprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
ewok2003: es ist einfach kein guter Stil und dem Händler gegenüber nicht 100%ig fair, in dessen eigenem Thread. Daher sehen wir das hier nicht gerne.Sorry, habe meine Antwort editiert. Da ja ohnehin die Stimmung in TT in den letzten Wochen etwas aggressiver ist, will ich nicht auch noch dazu beitragen...
-
Angebot ist soweit okay.
...
*** Vergleichbares Angebot bei anderem Händler editiert ***
-
Okay, vielen Dank für die Infos. Da meine Verträge nur noch einige Monate laufen werde ich mal keine Sonderkündigung anstreben. Das erscheint mir zu aufwendig.
-
Hallo zusammen,
ich habe in dem Forum schon gesucht aber keine Antwort gefunden.
Phonehouse hat mir diese Woche mitgeteilt, dass man meine Basix-Verträge von Phonehose zu T-Mobile überträgt. Es heißt "Um Ihnen die Vorteile der neuen T-Mobile Tarife und Dienste anbieten zu können, werden wir Ihr Vertragsverhältnis mit Wirkung zum 27.01.2009 gemäß [...]AGB direkt auf die T-Mobile Deutschland GmbH [...] übertragen."
Hat jemand ein ähnliches Schreiben bekommen und kennt jemand die Hintergründe?
Meine Phonehouse Verträge sind ohnehin zum 30.06.2009 gekündigt.
Danke für die Antworten!
-
Bereitstellung entfällt?
Gibts auch zwei gratis Monate bei Abschluss von MAX S mit Handy? -
Oder einfach in Telekom Shop gehen:
Aktuelles Angebot: Samsung B130 ohne Vertrag und frei für alle Sim-Karten für 24,95 Euro.
Ach ja... der Telekom Shop ist bei dem Handy billiger als der billigste Anbieter bei preissuchmaschine.de. Und auf billig stehen die meisten User hier ja
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
zusammengeführtDanke, dadurch beantwortet.
Fazit: Die Möglichkeit gibt es zurzeit und ist mittelfristig auch nicht geplant. -
Sortierung der Threads
Ich besuche regelmäßig das Werbeforum im Telefon-Treff. Dabei finde ich immer die jüngst geposteten Threads am interessantesten.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass eine Sortierung in dem Bereich zwar nach letztem Beitrag, Anzahl Antworten, Anzahl Hits, Name des Absenders möglich ist, nicht aber nach "jüngst erstellter Thread".
Ich möchte also gerne nach Treads sortieren, die neu eröffnet worden, aufgrund weniger Antworten z.B. aber nicht mehr auf der ersten Seite zu sehen sind.
Habe ich etwas übersehen oder geht das tatsächlich nicht?
Ansonsten wäre dies eine Anregung für die Administratoren.PS: Zusätzliche Anregung für die Umfragen: Unter "Wie gehen TT-Mitglieder zuhause (kabelgebunden) online?" sollten für 2009 auch VDSL mit in die Liste aufgenommen werden. Knapp 500.000 Leute in Deutschland nutzen ja diese Technik.