-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wie öffnet man eine PDF, die man als Anhang auf das gmail Konto bekommen hat?
Ich habe in Gmail nur den Button Vorschau und wenn ich drauf klicke, sagt es ich soll die Datei direkt mit IcViewer öffnen, wüsste aber jetzt kein Verzeichnis, wo die PDF Datei aus der Email abgelegt wäre, um sie mit IcViewer zu öffnen?
Kannst du mich aufklären?
gruß mayday7
Leider finde ich die Datei auch nicht mit einem File Explorer wie z.B. Linda.
Hat jemand hier im Forum eine Idee, ob Anhänge einer eMail bei Gmail auf dem G1 irgendwo gespeichert werden?
Damit man die pdf öffnen kann, ist aber über den Browser des G1 ein Download möglich, indem man sich per Browser auf gmail.com eben einloggt.
-
---
Ich bin sehr zufrieden mit
IcViewer (PDF Viewer)
Das Programm ist kostenfrei, funktioniert sofort und lädt die pdf-Seiten auch recht schnell.
---
-
Der Anbieter ist/war immer seriös. Habe schon mal bei obimo bestellt und hatte alles geklappt.
-
Ich habe Opera sofort wieder deinstalliert.
Chrome liefert auf dem G1 einfach mehr Funktionen.
Sorry, dass ich dir auf deine Frage nicht antworten kann.
-
Hier die Neuigkeiten im Überblick:
"Latitude wie oben beschrieben.
Google Voice Search: Suchanfragen kann man jetzt auch sprechen.
Market: Der Markt ist aus dem beta Status raus. Praktisch ist, dass jetzt angezeigt wird wenn Updates von Anwendungen verfügbar sind. Und man kann Kommentare endlich als Spam kennzeichnen.
Bilder aus dem Internet und von MMS Nachrichten kann man speichern.
Manueller Check auf System Updates
Und natürlich Fixes."
http://jars.de/mobile/android-update-rc33
-
So, das Update war ganz einfach.
Funktioniert genau wie oben beschrieben.
Eine der neuen Funktionen ist jetzt Google Latitude, d.h. man kann sehen, wo sich Freunde aufhalten. Werde heute das mal bei dem G1 meiner Frau auch aktivieren, so dass ich sie auf meinem G1 sehen kann.
-
Bleiben die aus dem Android-Market installierten Programme erhalten?
-
Folgende Programme kann ich für Webseiten-Entwickler empfehlen:
AndFTP: FTP-Programm, mit dem man Dateien von seinem G1 auf einen Webserver hochladen kann (z.B. aufgenommene Fotos)
TextEdit: Einfaches TXT-Programm (wie Notepad auf einem PC), mit dem man Dateien schreiben kann und diese z.B. als *.htm speichern kann,
-
Einfach ganz regulär mit einem der T-Mobile-Tarife ab 02.02.2009 abschließen und die oben genannten "Probleme" hat man nicht. Fertig.
Sicher werden auch die TT-Händler mit T-Mobile Vertrag hübsche Angebote machen. Vielleicht ja G1 mit COMBI MAX S + 60 Euro Auszahlung oder so...
Schade, dass man nicht erfährt, wie viele Leute das Handy ohne Vertrag kaufen, irgendeine Aldi/Lidl/Simyo/XY Karte einlegen und sich nachher bei T-Mobile beschweren, dass man horrende Internetgebühren vom Handy hat...
-
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die das Gerät schon besitzen:
Ist es möglich, Seiten mit " https:// " zu öffnen?