also in silber würde es mir auch besser gefallen :)... aber naja wäre auch mit dem dunklen zufrieden, wann es ordentlich läuft ![]()
Beiträge von Trunkz
-
-
bin auf die ersten user berichte gespannt

-
das mitn akku kann schon sein... wir werden es ja hoffentlich bald sehen, sobald die ersten test aufschlagen....
x10 hatte ich am anfang im auge, aber seitdem es hieß kein Multitouch ...habe ich es nicht mehr beachtet, die hatten vor kurzen im x10 thread ein video gepostet und das hat mal mehr als katastrophal ausgeschaut .... -
geht mir genau so... aber denke das desire wird bestimmt genauso gut sein, bis auf das alu case.... fand die reviews vom Legend bisher ganz nett!
-
Laut diesem Bericht muss das Legend ja richtig Klasse sein :).
-
Ist das so "günstig" geworden?
-
Hallo,
Suche Xbox 360, am besten mit HDMI! Brauche keine Festplatte, Spiele oder kontroller!
Falls wer eine hat bitte melden!
Aber bitte keine Xbox live gebannte xbox360.
Nehme auch gebote mit Festplatte entgegen!
Preis bitte mit Versand angeben! -
Überlebt nicht lange, habe es nch 4 Monaten aufgegeben! Sch**** verarbeitet und tippen fände ich nicht so der brüller. Naja evtl kommt es ja bald, dann lass ich mich überzeugen :).
-
Hm bin immer noch nicht sicher ob das eine gute Idee war zubestellen, wenn ich mir überlege wie enttäuscht ich damals vom htc HD war.
Aber evtl ist das android System bissel schöner zubediehnen als windows damals.
Das mit 720p Videos ud DivX Unterstützung wäre ja ein nettes gimmig.
Wenn es nicht taugt, denke mal das man es gut für 420€ losbekommt... -
naja gangsta rapper haben oft große taschen :D, die freuen sich über sowas!
Aber wohl eher über ein iphone in Ipad größe