Ja ich bin mal gespannt, ob ich es für 420 bekomme.
Habe ja noch ein Auge auf das Legend geworfen...
Aber mal schauen bis bissel mehr Infos abwarten, aber 420 ist ein Top Preis! Muss man zuschlage!
Beiträge von Trunkz
-
-
son dreck

-
Bevorzugte Versandart: Ich möchte meine Artikel schneller bekommen. Sofort verschicken, wenn sie verfügbar sind.
Zwischensumme: EUR 352,10
Verpackung und Versand: EUR 0,00
------
Summe ohne MwSt.: EUR 352,10
MwSt.: EUR 66,90
------
Summe: EUR 419,00
Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 419,00Lieferung voraussichtlich: Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald das voraussichtliche Lieferdatum für diesen Artikel vorliegt. Der Artikel wird separat versandt. Sie können die Vorbestellung jederzeit stornieren.
1 "HTC Desire Smartphone (5 MP, AMOLED, HSPA, Android 2.1)"
Elektronik; EUR 419,00Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
also denke mal das ist schon richtig gewehsen :).
Bin ja mir momentan nicht sicher ob ich das desire will, aber fande 419 schon ok !
Dauert wiso noch bis es kommt... -
ui, ich konnte es vor 40 min ca noch bestellen.
Habe ich vorsichtshalber mal gemacht
-
ui, finde ich sehr schön ! Vorallen die verarbeitung finde ich klasse, schaut bisher toll aus.
-
350 € + Ironman und Der mann der Niemals Lebte Blu ray
achja abholung in Nürnberg möglich
-
Verkaufe hier eine nagelneue PS3 Slim incl ganzen orginal zubehör (KD 18.12.09) mit Uncharted 2 ( noch in folie )
+ HDMI kabel und God of war Collection ( GOW 1 & 2 remastered in High Definition + GOW 3 Demo code )Alles zusammen 375 € incl DHL versand
-
-
1 ckIN2 ist weg...
-
Hugo Boss
Boss Bottled
Eau de Toilette (EdT)4 mal verfügbar für je 30 € incl versand
Calvin Klein
ckIN2U for him
Eau de Toilette (EdT)2 mal verfügbar für je 33 € incl versand
CK und Boss jeweils 50 ml
Verschickt wird es in einem kleinen päckchen.
Die perfüms stammen von einen ausverkauft... da doch soviele leute abgesprungen sind, haben wir ein bissen zuviel!