Ok werde ich heute abend/ morgen früh mal machen und danke für den tip ! ![]()
Btw hat wer ein player gefunden wo man divx mitabspielen kann?
Freundin wollte ein paar clips abspielen und da gingen ein paar nicht ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok werde ich heute abend/ morgen früh mal machen und danke für den tip ! ![]()
Btw hat wer ein player gefunden wo man divx mitabspielen kann?
Freundin wollte ein paar clips abspielen und da gingen ein paar nicht ![]()
ich selber hatte es nur ein paar H von meiner freundin!
Aber bei mir steht das surfen auch meist an erster stelle , da ich auch selbst viel unterwegs bin !
Aber finde zb das der browser bissel "hängt" beim scrollen und dann nur grau/weiße kästen dargestellt werden, bis die seite geladen ist ( obwohl sie in der normalen ansicht ohne zoomen usw ganz geladen war )...
Das zoomen finde ich bissel blöde mit dem icon was man antippt und dann + oder - macht.
Zb wenn man das forum hier besucht, mit dem touch hd , finde ich es schwer unten sie seiten genau zu treffen,meine das: seite 1,2,3,4,5, usw ( rechts unten ) .... finde ich auch mit stift bissel komisch zum antippen.
Das ist das einzige was mich bisher stört, das surfen. Aber evtl stelle ich mich auch nur bissel doof an, keine ahnung. teste es am besten mal selber.
Hatte das mit wlan gemacht...
freundin ist bisher noch nicht ganz überzeugt, sie hatte iphone 3g... Vorallen hatte sie mit syncprobleme.
Aber "the missing sync" geht das nun ganz gut !
also was mich stört ist das surfen total bescheiden geht und das tippen total schwer geht, da die tasten zunah zusammen sind!
aber ansonsten ist es echt gut gemacht
meine freundin nutzt das programm auch und geht super ! keine probleme damit !
pdamax hat nun wieder welche! also touch hd ![]()
hm kann mir wer denn link für quertastatur geben, wo ich die datei zum runterladen gibt.... finde es irgendwie nicht...
dann bin ich mal auf dragon-tmd test bericht gespannt ![]()
700€ das ist kein Schnäppchen !
bin mal gespannt wie sich der Preis verhält...
Amazon hatte 3 Geräte heute um 7 lieferbar! Über ein amazon Partner/Händler , die waren aber nach 1 h schon Verkauft! 660€ haben sie gekostet...
Huch ... War ich wohl zu schnell, shice kleines Display ;)... Sorry
habe ich das richitg verstanden, man kann sms nun auch im querformat mit tastatur schreiben???