So wie es ausschaut hat es ja wohl noch so ein paar Fehler!
Mal abwarten wie das htc Touch hd wird...
Freundin will ja was neues, prob ist das wir nur Apple daheim haben... Ist natürlich nicht so tolle bei winmobile Geräte...
Aber mal abwarten und Tee trinken ![]()
Beiträge von Trunkz
-
-
die panals schauen ja richtig gut aus :), gefällt mir!
-
wir warten noch , waren heute im t-mobile shop in nürnberg .... leider keins zum probieren da

-
Der Preis gefällt mir aber schon mal besser :). Hoffe da tut sich noch mehr

-
Hoffe mal das t-Mobile usw das Teil die nexten auch bekommen!! Will das Teil mal testen :D.
Ach eine Frage:
Wie geht das surfen ??? Ist es angenehm oder eher nicht so toll zum bediehnen??? -
da bin mal gespannt was du sagst
zum x1 -
naja das iPhone ist alle 2h abgekackt und für sie ist es wiso besser mit einer Tastatur, da sie viel unterwegs ist und emails schreibt ohne ende :).
Bin aufjedenfall gespannt... -
meine Freundin wird sich nun höchstverscheinlich das x1 holen, als iPhone 3g Ersatz. Da sie mitn iPhone nur Software Probleme hatte! T-Mobile hat Ihr nun ein Austausch angeboten! Da ist Ihr das x1 ins Auge gefallen, sie will es aber erst mal im t-Shop bissel ausprobieren!
Bin aufjedenfall gespannt!
T-Mobile meinte es dauert noch 4-5 Wochen! -
hm das natürlich nicht schön... würde mich auch ärgern
Habe die Classic Messenger slim von vaja , die umhängetasche. Habe da keine mängel gehabt... passt super rein, hat guten festen sitz, aber geht nicht zu schwer rein !
Hinten in die tasche passen super 2,5 zoll externe platte + strom + externes LW rein. -
glaub er meint die vaja cases! Lohnt sich aber !! Bin ehct begeistert
mein 2 G iphone hat eins, mein classic ipod und mein mac book air hat schon ein vajacase .... 1a