also habe das shild nun drauf, aber paßt nicht so toll wie zb beim 2g, Mac bookair oder iPods!
Haben gestern 2 vaja Taschen bestellt, sins zwar bissel teurer, aber habe fürs MacBook Air eine und die war schon Bombe von der Verarbeitung....
Beiträge von Trunkz
-
-
Zitat
Original geschrieben von fb68
Es gibt zig Leute die damit Trouble haben. Ich auch, hab's beim Hersteller reklamiert. Bekomme jetzt neue Folien zugeschickt.Hm du hast dich bei ihnen gemeldet und bekommst die selbe Folie neu oder haben die schon eine neue besser Lösung???
-
beim 2g ging das Super, aber 3g voll der Rotz... Bei amazon haben auchbpaar Leute das Problem geschildert... Hatten auch das prob... Naja werden uns mal nach ner anderen Tasche umschauen , evtl vajacase oder son skin revo 2 mal antesten.....
-
Ist zwar keine Tasche, aber hat Wer das invisible shild fürs 3g?
Habe schön ein paar Folien angebracht, aber bei der Folie vom 3g backcover, verzweifel ich...
Jemand auch solche pobleme gehabt??? -
hallo,
habe nun 1.1.3 drauf nur habe ich ein problem bei EDGE !!!
Habe t-mobile....
Habe es mit service und mit bossprefs schon probiert aber bekomme immer fehlermeldung:
EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierunghat einer das problem auch? evtl kann mir ja wer weiter helfen !!!
mfg
-
hey,
habe mein iphone auf 1.1.2 und ging die ganze zeit optimal ! alles auch EDGE!
nun bin ich aus australien zurück gekommen und es geht kein edge mehr !
hatte eine prepay card von vodafon drinnen und mit dem ging edge !
Nun habe ich meine t-mobile drin und habe es auch nicht mehr unter optionen NETZWERKhat mal wer von sowas gehört oder hat wer sogar eine lösung??
mfg
-
kann man auch sms klingeltöne ändern???
-
mann man mit 1.1.2 irgendwie sms sounds und klingeltöne ändern?
mfg
-
ich habe diese ! bin sehr zufrieden !!
-
hey, eine frage gibt es ein tool wo man exel/word datein aufs iphone laden kann und anschauen kann??