hallo ,
habe eine frage habe t-mobile vertrag + web'n'walk Basic!
Wenn ich bei edge einfach internet.t-mobile eingabe , kann ich unbegrenzt surfen bis die 200 MB verbraucht sind oder??? danach dann zahlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo ,
habe eine frage habe t-mobile vertrag + web'n'walk Basic!
Wenn ich bei edge einfach internet.t-mobile eingabe , kann ich unbegrenzt surfen bis die 200 MB verbraucht sind oder??? danach dann zahlen
hm mit was anklicken und restoren??
Hätte mal eine frage , kann ich word und exel datein aus iphone spielen und öffnen???
und wo kann ich die daten ein geben für meine t-mobile telefoninternat " flat" , muß ich das bei edge eingeben?
hm kann man iphone hintergrund ändern also im board? wo sms usw steht? weil kann immer nur das beim " entsperren" logo ändern
ach noch ein problem ! meine kontakte lassen sich nicht syncen, von outlook! kann mir wer tipps geben?
hm habe ein paar fragen !
hat einer mal probs gehabt mit outlook beim syncen von kontakten? habe neue kontakte hinzugefügt und die haut er nicht drauf...
evtl einer ein tip?
und eine frage kann man exel / word datein öffnen und bearbeiten??
mfg
eine frage hat wer evtl ein tip, welchen Video programm ich zum rippen nehmen kann für iphone videos? habe xilisoft oder so getestet das geht irgendwie nicht so ![]()
hat wer von euch schon eine tasche für euer iphone um es ein bissen zu schützen?
habe hier im thread ja schon was gesehen , Piel Frama Ledertasche für Apple Iphone die hier, aber sind halt recht teuer so ca 45 € incl versand!
evtl kann mir wer eine billiger lösung vorschlagen , die genau so gut aussieht !
mfg
hm
bin noch unschlüssig ob ich es aktivieren soll oder lieber doch verkaufen, habe heute eins bekommen.
oje schade , hoffe die knacken das ![]()
kann man menu auf ger umstellen und gibt es dann bei sms ÄÖÜ usw??