Beiträge von Sayonara

Hi
    Benachrichtigung von E-Mails per SMS oder MMS sowie das Versenden von E-Mails über MMS sind in den gebuchten Internet-Packs kostenfrei. Ich benutze dieses Feature selbst seit einiger Zeit und hatte nie Kosten. Auch nicht im neuen Inet-Pack M. :)

Hallo,
    ich glaube auch nicht, dass es am Umsatz liegt. Meine monatliche Rechnung ist auch i.d.R. knapp einen 1 € über der Grundgebühr von 15 € (Ich telefoniere kaum). :D
    Ich schätze mal, ich hatte einfach nur Glück gehabt und hab schnell genug meine Wechsel beauftragt, bevor man sich bei O2 einig war, dass es eigentlich keinen Rabatt auf das neue Pack gibt.

Die Aktualisierung des Internet-Packs wurde mir eben per E-Mail bestätigt. Unter Meine Daten&Verträge taucht das Pack z.Z. doppelt auf. Per SMS hab ich noch keinerlei Nachricht bekommen.
    Ich bin mal gespannt, wie es läuft, und ob mein Rabatt erhalten bleibt. Zugesagt wurde es mir ja.

Bevor ich was umstelle wollte ich es natürlich genau wissen und schrieb eine E-Mail an den O2 Support. Gestern erhielt ich diese Antwort (Auszug):

Also bleibt der Rabatt erhalten,..hab das sogar "schriftlich" von denen. :D Hab die Umstellung natürlich direkt in Auftrag gegeben. Bin mal gespannt. :)

gijan
    Ich habe seit Freitag nur zwei E-Mails bekommen. Eine Bestätigung, dass der Auftrag zu VVL eingegangen ist und die Andere, dass die VVL in Bearbeitung ist. Der Abschluss der VVL wurde per SMS bestätigt.
    Am Montag bekammen ich/wir eine SMS, die sinngemäß sagte "Willkommen bei O2",..hmm, als ob wir Neukunden wären. :rolleyes:
    Das war aber bisher auch schon alles.
    Eine Bestellnummer zum Abschluss der Auftragserteilung ist mir nicht aufgefallen. Vieleicht hab ich da aber auch nicht richtig geguckt. Schließlich hatte ich mit einer E-Mail-Bestätigung gerechnet. *AscheaufmeinHaupt* :rolleyes:

Na ja,..werde wohl noch ein paar Tage warten müssen. Das Gefühl kennt hier wohl jeder. Ein neues Handy zu bekommen lässt einem keine Ruhe.

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    na dann viel Spaß!

meins habe ich noch nicht und leider auch keine Nr. zu nachschauen wo es steckt :(

Da bist du leider nicht alleine. Meine Frau und ich habe letzten Freitag jeweils online unseren Vertrag verlängert und dabei jeder ein anderes Handy ausgewählt. Die VVL wurde auch promt ausgeführt und per SMS bestätigt.
    Auf die Lieferung der Handies warten wir bis jetzt vergeblich. Ebenfalls,..keine Bestellnummer,..nichts. Ziemlich blöd, das O2 keine Bestellnummer/bestätigung per E-Mail verschickt, damit man zumindest was in der Hand hat. :flop: