Beiträge von spencinator

So, hab mir ketzt die aktuellste Version runtergeladen und alles ist so wie du es beschrieben hast.
    So langsam fange ich an mein Nokia richtig gern zu haben :D
    Vielen Dank für die ersten hilfreichen Tips.
    Morgen befasse ich mich mal mit der Navi Funktion und dann mal schauen was noch für Fragen auftauchen.. :top:

Also im stand by modus kann ich nur die Schnellzugriffe von 1-6 belegen was mir auch sehr gut gefällt.
    Aber unterhalb stehen noch 3 Punkte
    1.Suche: Internet und eigene Inhalte
    2.Keine Einträge für heute
    3. W Lan Suche nicht aktiviert

die Kalendarinfo ist okay aber die anderen beiden benötige ich gar nicht

Hallo zusammen,
    seit gestern bin ich zum ersten Mal stolzer Besitzer eines Nokia Handys (N82)
    Da ich noch nie ein Nokia Handy besessen habe ist das schon eine gewaltige Umstellung.
    Deshalb hier mal einige ganz allgemeine Fragen.
    Wenn ich über die Tastatur einen Kontakt suche erscheinen sowohl die Nachnahmen mit dem gewünschten Buchstaben als auch die Vornamen.
    Find ich eigentlich recht unübersichtlich da ich alle Kontakte nach Nachnamen sotiert habe. Kann ich das ändern?
    Dann habe ich mehrere Infos auf dem Startbilschirm die mich eigentlich gar nicht interessieren wie z.B. wlan suche deaktiviert oder eine Suchfunktion.
    Kann ich das löschen?
    Das wars erstmal und ich freue mich über einige Infos

Ich mach das alte Thema mal wieder auf weil ich vor der gleichen Aufgabe stehe.
    Habe ein K810i und auch alle Kontakte auf dem my phone explorer.
    Will diese daten jetzt auf mein N82 kopieren. BT geht nur jeder Kontakt einzeln was ziemlich nervt.
    Meine Outlook Kontakte haben mit meinem Handy sehr wenig zu tun so das ein Ableich mit outlook auch nicht das wahre ist.
    Was hätte ich denn noch für Möglichkeiten die Daten von MPE auf das Nokia zu kriegen?

Zitat

Original geschrieben von sebo1992
    Nunja, leider bekommt es LG nicht mal hin ein funktionierendes Update zu entwickeln.

Sehe ich auch als ein Hauptproblem von LG. Nach dem Kauf steht man ziemlich allein da mit seinen Problemen.
    Updates sind da spärlich gesät

Ich glaube da mußt du Kompromisse machen.
    Ich hatte selber ein ZN5 und war von der Bildqualität recht angetan.
    Speziell bei schlechteren Lichtverhältnissen fehlt dem Milestone einfach der Xenon Blitz.
    Habe die Bilder vom Milestone bei meinem bruder gesehen und die waren so na ja.
    Gefielen mir die vom ZN5 wesentlich besser.

Super, danke für Deine Mühe.
    Hab mir 3.0 mal runtergeladen, allerdings hab ich mich gewundert das die Datei
    nur 5,3MB groß ist.
    Dachte das Kartenmaterial wäre viel größer :rolleyes:
    Na ja werd mich jetzt erstmal um ein N82 kümmern und dann mal sehen.
    Meld mich wieder sobald ich auch "Nokianer" bin.... :D