Beiträge von spencinator

Also was mir noch aufgefallen ist.
    Wenn das Handy aus ist und ich angerufen werde, bekomme ich keine SMS wenn ich das Handy wieder einschalte.
    An der SIM Karte liegt es nicht denn mit nem anderen Handy geht es.
    Kann ich das irgendwie einstellen?

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Glamour und Eleganz ist eben nichts für jeden;)

Wahrscheinlich nur für die Leute die den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und ihr Handy putzen und begaffen.
    Hab ich leider keine Zeit für, denn leider muß ich es ab und zu mal in die Hand nehmen und TELEFONIEREN.
    Ja solche Dinos gibts noch.

Ich hab ja nicht behauptet das die Oberfläche billig wirkt aber ob das Glas Carbon oder von mir aus auch Kryptonit ist sieht das Teil nach 10 min. aus wie Sau.
    Das gefällt mir übrigens generell nicht.
    Ob bei Nokia oder sonst wem.

Zum xenon Blitz.
    Natürlich hat SE nicht in jedem cyber shot nen xenon verbaut
    aber darum gehts doch auch gar nicht.
    Für mich ist diese feature halt wichtig und deshalb scheidet das N86 oder aber auch das W995 für mich aus.

Mensch seid ihr empfindlich

Auch wenn das hier alles sehr OT ist gefällt mir das N86 auch nicht.
    Die Hochglanzoberfläche und die Reiskorn Drücker sprechen mich überhaupt nicht an.
    Und (wenn ich richtig informiert bin) mal wieder kein xenon Blitz.
    Ich werd wohl nie ein Nokianer

Ich würde es mehr als schade finden,wenn Motorola sich vom Markt verabschiedet.
    Die Auswahl an Herstellern wird ja immer kleiner und nach dem Wegfall von Siemens würd ja ein weiterer Pionier wegbrechen.
    Was man so hört scheint es SE ja auch nicht so gut zu gehen und dann werden wir bald alle Sklaven von Nokia :flop:

Ich bin übrigens mit meinem ZN5 sehr zufrieden...

Bei mir aber halt nicht.
    Wenn ich einen Ton von der Speicherkarte auswähle und den mit der Option verwenden als Anrufersignal zuordne steht da immer noch nach theme festlegen.
    Ich hab das "Problem" jetzt aber für mich gelöst.
    Ich gehe auf Profile und ordne von da aus die Töne zu dann stehen sie auch da.
    Ist halt nur etwas umständlich da ich nicht direkt auf die Ordner der Speicherkarte zugreifen kann und so alles durchsuchen muß aber gut.

Allerdings ist mir aufgefallen das das Handy sehr langsam ist.
    Ich habe ne 1GB Karte drin die zu 80% gefüllt ist.
    Ich weiß gar nicht wie das mit ner 2 oder 4 GB Karte aussieht.
    Wie sind denn eure Erfahrungen so?