Beiträge von spencinator

Na ja mehr oder weniger.
    Wenn ich jetzt auf der Speicherkarte nen Ton auswähle und dann mit der Funktion "verwenden als" Anrufersignal auswähle steht dann unter Profile aber nicht der ausgewählte Ton sondern nach theme festlegen.
    Das verwirrt mich etwas

Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Sollte unter dem Menü-Punckt "Profile" zu finden sein. So jedenfalls habe ichs noch in erinnerung ;-)

Ne, da hab ich nichts gefunden. Scheint wohl überhaupt nicht möglich zu sein

Moin zusammen,
    so langsam aber sicher steige ich hinter die Philosophie von Mototrola,
    allerdings haben die ne Logik die ich nicht immer nachvollziehen kann.
    Aber Preis- Leistung sind hier wirklich top.
    Mal ne Frage: Wie kann ich überhaupt sehen welche Klingel / SMS Töne ich eingestellt habe?
    Das muß doch überprüfbar sein

Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe mir jetzt auch mal das ZN5 geholt und der erste Eindruck ist mehr als positiv.
    Da ich aber mit Mototrola nicht soo bewandert bin hab ich einige Fragen.

1.BT ist anscheinend immer nur für 3 min. sichtbar und so stellt sich die Frage wie das mit meiner FSE funktioniert.
    Ich habe nämlich immer BT an und wenn ich ins Auto steige koppelt sich das Gerät selbstständig.
    Kann ich das irgendwie einstellen?
    2. Ich habe einige Kurzwahlnummern zugeordnet allerdings bin ich wohl zu blöd die auch zu benutzen.
    Einfach die 2 oder 3 drücken und dann anrufen geht irgendwie nicht.

3. Unter Optionen (linker softkey) hab ich mehrere Punkte die ich aber größtenteils gar nicht brauche.
    Kann ich da welche löschen und andere einfügen?

4. Wenn ich einen Anruf abbrechen will kommt immer ne Meldung das irgendwleche Regeln für die Rufumleitung aktiv sind oder so ähnlich.
    Kann ich das deaktivieren?

So mehr fällt mir erstmal nicht ein und ich freue mich über jede Info die ich kriegen kann.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wer verkauft denn sowas?

Ich wußte das die Frage kommt :D

Provider im Netz verlängern meistens jeden Vetrag ob E plus D1 oder D2 etc.
    Und handys mobile bietet z.B. das C905 mit vodafone branding für 0,- an und ein freies für 130,-

Egal ob man t-mobile, vodafone oder sonst irgendeiner "Konfession" angehört

Hallo zusammen,
    stehe kurz vor meiner VVL und schwanke immer noch zwischen W995 und C905.
    Was für mich extrem wichtig ist, sind gute Empfangseigenschaften.
    Ich habe gelesen und auch selber bei nem Bekannten gesehen das der Empfang des W995 nicht so prickelnd ist.
    Kann jemand von seinem C905 berichten?
    Ich wohne eher ländlich und habe z.B. das KF750 von LG nach 3 Tagen wieder retour gehen lassen da der Empfang unterirdisch war.
    Würd mich über einige Erfahrungen freuen