Beiträge von spencinator

Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Es sieht schlecht aus für Dich. Gewährleistung ist nach 6 Monaten durch, Herstellergarantie gibts nicht mehr.
    Ob Konkursmasse oder nicht ist für Dich jetzt erstmal egal.

Bist du sicher mit den 6 Monaten?
    Ich meine das die gewerblichen Händler bei ebay mindestens 12 Monate Gewährleistung geben müssen wenn die Ware als "Neuware" angeboten wird.
    Allerdings weiß ich nicht wie die Händler das umsetzen wollen, denn beim Hersteller (Benq) werden sie wohl keine Handys mehr reklamieren können.

Hallo zusammen,
    ich besitze seit gut einem Jahr das K810i und bin eigentlich noch immer
    sehr zufrieden.
    Allerdings hat mein display in der Zeit sehr gelitten,da ich nie ne Tasche oder sonstiges benutzt habe.
    Gibt es irgendwo ne Anleitung zum Tausch der Oberschale oder ist da generell von abzuraten?
    Ich will es natürlich nicht schrotten denn wenn ich da was löten muß oder ähnliches käme das für mich nicht in Frage.
    Danke für ne Info.

Also ich glaube ich werd´s mir mal bestellen.
    Schließlich kann man bei dem Preis nicht viel falsch machen und man tut was für den Erhalt der Artenvielfalt im Handy Sektor. :)

Obwohl ich glaube das von Moto bald auch nix mehr zu hören sein wird.

Vielen Dank für die Info bzw. den link.
    Mir geht es hauptsächlich darum, ob i-tap auch neue Wörter lernt und anschließend auch vorschlägt.
    Aber das scheint ja doch wohl der Fall zu sein.

Vielen Dank übrigens für die Info mit der griechischen Seite allerdings
    reicht mein griechisch für ne Bestellung wohl nicht aus.
    Oder kann man dort irgendwo die Sprache wechseln?

Schieb direkt noch ne Frage nach.
    Kann ich ausser SMS-und Klingeltönen auch den Kalenderton frei wählen?
    Das hat mich bei SE immer sehr geärgert das man bei Terminen nur ein kurzes piep hörte. Ist die Zeit der Displaybeleuchtung einstellbar?
    Danke für ne Info.

Hallo zusammen,
    bin dem ZN5 auch nicht abgeneigt da es inzwischen ja auch sehr günstig zu haben ist.
    Frage: Habe noch keine Erfahrungen mit Moto Handys aber ich habe mal gelesen das die kein T9 sondern i-tap oder so ähnlich zum SMS schreiben nutzen.
    Stimmt das und wo ist der Unterschied zum T9?
    Danke für ne Info