Beiträge von spencinator

Kann das EF81 überhaupt Navi Software verarbeiten??
    Wußte ich bis dato gar nicht.

Im übrigen solltest du die Daten via USB auf´s Handy ziehen.
    Mit dem MPM kannst du auch bestimmen,ob die Daten auf die Speicherkarte oder im Telefonspeicher ablegen willst

Das ist richtig aber wenn ich angerufen werde und das Mobilteil ist leer,
    habe ich keine Info wann und um wieviel Uhr mir auf´s Band gesprochen wurde,
    da die Basis ja diese Infos vom Mobilteil bekommt.
    Wenn ich dann später das Tel. wieder aufgeladen habe, muß ich Datum und Uhrzeit neu einstellen. Jedenfalls beim 3000er Gigaset.
    Meine Frage war ob beim 4000er die Einstellung trotz leerem Akku erhalten bleiben.
    Hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt :rolleyes:

Für mein Verständnis, ich hab als Basis ein Gigaset 3000 incl. AB.
    Hab noch zusätzlich ein 4000er Mobilteil welches mit dem 3000er verbunden ist.
    Die Uhrzeit stelle ich ja am Mobilteil ein und dann sagt mir der AB wann angerufen worden ist.
    Wenn ich mir jetzt ne 4000er Basis incl. AB kaufen würde und das Mobilteil komplett entleere, bleibt dann Datum und Uhrzeit im AB bestehen?

Hallo zusammen,
    wenn ich vergesse mein Gigaset Tel. rechtzeitig auf die Ladestation zu legen,
    sind nachdem das Tel. leer ist alle Einstellungen weg.
    Datum und Uhrzeit müssen jedesmal neu eingestellt werden.
    Wie kann ich das verhindern?
    Danke für ne Info

Hallo zusammen,
    kennt jemand ein einfach zu bedienendes Programm um mpeg Dateien in mp4 (fürs Handy) umzuwandeln?
    Sollte schon freeware sein aber trotzdem auch längeres Videos konvertieren können.
    Die ich gefunden habe sind in der Regel Testversionen mit denen man nur 2-3 min. konvertieren kann.
    Freu mich auf Vorschläge.