Beiträge von spencinator

Eigentlich ganz normal.
    Ich mache ein Häckchen bei "automatische Antwort" ,gebe einen Text ein und speichere die Änderung.
    Wenn ich dann von einem externen Konto eine email an die besagte Adresse versende,
    sollte ich doch eigentlich eine automatische Antwort bekommen,oder?
    Da kommt aber nix und ich frage mich ob ich was falsch gemacht habe.. :(

Hallo zusammen,
    ich hab jetzt ein ganz anderes Problem entdeckt.
    Ich kann das G600 nicht mit meiner FSE koppeln.
    Ist ein Festeinbau Audio blue von Dabendorf.
    Ich kann zwar koppeln aber wenn das Tel. Buch importiert werden soll bleibt er jedesmal bei 13% stehen.
    Hab jetzt 3mal versucht aber immer das gleiche.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Sonst muß ich das Teil nämlich direkt umtauschen.

Hab gerade mal versucht das Handy mit der FSE in meinem Firmenwagen zu koppeln.
    Ist im Prinzip genau so. Ich kann zwar koppeln aber nicht auf das Tel. Buch im Handy zugreifen.
    Kann das wohl an unterschiedlichen BT Profilen liegen? Aber ich wüßte nicht wo man das einstellen kann.
    Bitte helft mir!!!

Moin zusammen,
    da ich seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer des G600 bin, will ich diesen Thread mal wiederbeleben.
    Denke darüber nach mein Handy zu flashen weil mir 2 Sachen überhaupt nicht gefallen.
    1. Ich möchte wie 95% der G600 Nutzer eigene SMS Töne erstellen.
    2. Die vorgegebenen themes gefallen mir überhaupt nicht.
    Hab auf den vorderen Seiten hier geile screenshots gesehen,wie so ein theme aussehen könnte.
    Ist so etwas mit einem Flashkabel aufzuspielen?
    Und wenn ja ,wo bekommt man so etwas her?

Danke für ne Info

Zur Erklärung:
    Wo ich das Kabel herbekomme weiß ich ,mir geht es um andere themes.
    Gruß

Super danke hat funktioniert, mit der t-mobile Konfiguration hats nicht gefunzt.
    Eine Frage hätte ich trotzdem noch.
    Kann ich die mittlere Internet Taste "tot legen"?
    Allerdings würd ich trotzdem weiter über das Menü ins Internet gehen.
    Gibt´s da ne Möglichkeit?

Muß nochmal ne Frage anhängen.
    Vielleicht hab ich zu lange Siemens benutzt aber kann mir mal einer in kurzren Worten erklären,wie ich ne playlist erstellen kann?
    Wahrscheinlich bin ich zu blöd aber ich kopiere alles hin und her aber es kommt nix bei rum.
    Die BDA ist echt ein Witz deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann..