Beiträge von spencinator

Also nach meinen Informationen dümpelt BenQ zur Zeit irgendwo
    im Niemandsland und versucht noch alte Siemens Ideen wie das M7 oder T61 an den Mann zu bringen. Und die sind auch schon wieder veraltet.
    Glaube nicht das von denen in naher Zukunft noch was bahnbrechendes zu erwarten ist.
    Habe auch irgendwo gelesen das BenQ finanziell in eine schwere Schieflage geraten ist und der Siemens Gau noch längst nicht verkraftet ist.

Und das Siemens damals immer ein bis zwei Schritte dahinter war (Display) etc.
    ist ja auch kein Geheimnis.
    Mir persönlich war das nie so wichtig aber viele Kunden lesen halt vorher Testberichte und da kam Siemens am Schluss immer schlechter weg.

Und noch was. Welcher ehemalige Siemens Nutzer hat sich nicht regelmäßig über Softwareabstürze und andere Unzulänglichkeiten aufgeregt.
    Mein M65 ist in den ersten 10 Tagen 3x "eingefroren" und das nervt schon.

Aber trotz alle dem vermisse einen Anbieter a la Siemens auf dem Markt und ich wär der erste der wieder auf den Zug aufspringen würde... :top:

Die 4 Modelle auf der BenQ Homepage die dort als "new" angepriesen werden, sind doch schon über ein Jahr alt.
    Das bringt wirklich keinen mehr zum staunen. :flop:

Original geschrieben von Pumi
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass sie bei der Gelegenheit jede Menge Leute (ich bin schon Ewigkeiten bei TT, ich weiß dass... ;) ) arbeitslos gemacht und Koffer voller wirklich toller Ideen nach Asien geschleppt haben. :mad: :(

Na so toll können die Ideen nicht gewesen sein sonst würd es entweder Siemens Mobile noch geben oder BenQ würde sich mal wieder auf dem Handymarkt zurück melden.
    Allerdings muß ich zugeben das ich auch immer noch ein heimlicher Siemens Fan bin.

Tja wenn noch so viele die alten Siemens Möbel begeistert benutzen (ich noch das me45) dann verstehe ich nicht warum die den Laden dicht gemacht haben.
    Nokia hat früher Gummistiefel hergestellt und ist jetzt Marktführer.
    Ich verstehe so was nicht.
    In meiner kleinen Mobilfunkwelt sind Siemens immer noch die besten. :top:

Hallo zusammen,
    habe bei der Wahl meines neuen Handys 2 Modelle in die engere Wahl einbezogen.
    Das K810i oder das K770i.
    Für das K810i spricht wohl die bessere Foto Quali aber der Joystick schreckt mich etwas ab.
    Frage: Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Joystick?
    Ist das teil extrem anfällig gegen Staub und Schmutz?
    Mir würden am ehsten Erfahrungen von Leuten nutzen,die das K810i schon länger haben und sich eine Meinung über die Anfälligkeit (nicht Handling) erlauben können.
    Danke für ne Info(s)

Also die Hoffnung auf ein Comeback von Siemens mobile war eigentlich eher ironisch gemeint.
    Denke mal das der Zug abgefahren ist.
    Ich besitze allerdings immer noch das E71 und benutze es so lange,bis es auseinander fällt.
    Ich wär auch der erste der sich wieder ein Siemens handy kaufen würde,
    wenn es die Möglichkeit gäbe.
    Aber ganz objektiv gesehen waren sie immer einen Schritt hinter der Konkurenz.
    In meinem Bekanntenkreis hatte man entweder Nokia oder Siemens.
    Von Samsung und LG sprach damals noch keiner aber eigentlich waren die Nokias schon besser.
    Obwohl ich heute immer noch der Meinung bin es von der Bedienbarkeit und Menuführung nix besseres gab ausser natürlich xelibri.
    Wer sich das Konzept ausgedacht hat,gehört heute noch vermöbelt.
    Na ja in Erinnerung schwelgen ist schon schön.. :)

bin auch einer von den ewig hinter Siemens her jammernden Typen.
    Ich hab mich auch oft drüber geärgert,weil z.B. das Teil wieder eingefroren war oder es einfach aus ging.
    Aber ich habe jedes einzelne geliebt und warte weiterhin auf das große comeback von SIEMENS MOBILE !!!! :D