Beiträge von spencinator

Hallo zusammen,
    biete hier das maxx V6 in komplett schwarz an.
    Nicht zu verwechseln mit der häßlichen blau/ silberne Version von Vodafone.
    Das Handy hatte ein "orange" branding,ist aber erfolgreich geflasht worden.
    Auf der Rückseite ist ein kleines "orange" Logo,was aber nicht weiter stört.
    Handy ist ein halbes Jahr alt, und sollte Euch noch 90 € + Versand wert sein.
    Bilder und weitere Infos gerne per mail.
    Einfach ne PN schicken.
    Schönen Sonntag noch.

Dann lasse ich lieber alles so wie es ist.
    Das ist mir doch zu viel Arbeit.
    Andere Sache ,obwohl ich nicht genau weiß,ob es am Handy oder an meiner FSE liegt.
    Ich habe 2 Handys im Einsatz E71 und V6 maxx. Wenn ich das E71 mit meiner FSE im Auto kopple, hab ich im Telefonbuch einen Namen mit jeweils 2 oder ggf. 3 Nummern.
    Klick dann halt die an,die ich anrufen will Handy,Festnetz etc.
    Beim maxx wird aber für jede Nr. ein Name vergeben.
    Dann steht im Display der FSE der Name Müller 3 mal und ich muß jeden anklicken um zu sehen welche Nr sich dahinter verbirgt.
    Find ich super unübersichtlich und macht das Tel. Buch 3 mal so umfangreich weil ja für jede einzelne Nr. ein Name vergeben wird.
    Weiß jemand wo das dran liegen könnte..?

Ganz so einfach ist es leider nicht,denn wir sprechen hier von über 50 Tel. Nummern die ich dann zu Fuß neu eingeben müßte. Ich habe damals das ganze Telefonbuch via BT von einem Handy zum nächsten transferriert und da denke ich ist die Reihenfolge durcheinander gekommen.
    Bei meinem alten EF81 konnte ich für jeden Kontakt eine Nummer als Standard festlegen.
    Hatte gehofft so eine ähnliche Funktion hat das Moto auch. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von denfyre
    Das Problem ist, dass es viel zu billig ist ein neues Werk zu bauen. Wären die Baukosten höher gäbs sowas nicht ;):rolleyes:

Ich denke mal das der Bau auch wieder subventioniert wird.
    Wenn schon denn schon

Das trifft es auf den Punkt. Klasse :top:

[QUOTE] Original geschrieben von BJ.Simon
    Ich habe vier Nokias, alle wegwerfen und was kaufen?

Ich glaube da ist keinem mit geholfen,allerdings find ich es völlig in Ordnung
    das man auch in der heutigen Zeit mal über Moral und Anstand spricht.

Ich bin Handwerksmeister und hab ne kleine Firma mit 4 Gesellen und 2 Azubis.
    Wenn ich Lehrlinge auftragsbedingt nicht übernehmen konnte,hab ich
    immer versucht die Jungs nach der Ausbildung irgendwo vernünftig unterzubringen.
    Und das alles ohne Auffanggesellschaft oder Subventionen.
    So etwas verstehe ich unter gesellschaftlicher Verantwortung.

Du solltest mal zwischen den Zeilen lesen.
    Ich hab doch gar nichts gegen Beamte gesagt.
    Genau das Gegenteil ist der Fall. Ich finde Du disqualifizierst mit Deinen Äußerungen nur den Berufsstand des Beamten.

Frei nach dem Motto:Ist mir doch scheißegal was mit denen im Kohlenpott
    passiert. Ich krieg mein Geld am Ende des Monats auf jeden Fall.
    Denk mal darüber nach wer Deinen Lohn bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von blumentopferde
    Wieso der Rückzieher ??? Bin übrigens Beamter, ist mir daher völlig egal Dein Spruch, der leider wegeditiert wurde...

Hab mich selber über meine Wortwahl erschrocken,aber wenn Du es trotzdem gelesen hast,hat es ja seinen Zweck erfüllt.

....wer heute so alles Beamter ist...