Hallo,
was würde es mir bringen wenn ich ein Konto in Liechtenstein eröffnen würde? Gibt es da mehr Zinsen wie in Deutschland oder liegt der "vorteil" nur darin das es anonym ist?
Beiträge von EifelMarc
-
-
Das doofe ist leider das mit Vista nicht mehr alle Sachen laufen die ich eigentlich brauche. Sprich Vag Com (diagnose programm für VW).
Ich kann mir das nicht erklären hab mal geguckt der Akku ist nach 30 Minuten leer bei Vista warens 2 Stunden mal gut..... -
Hallo,
habe mir ein Hp Notebook gekauft der mit Vista ausgeliefert worden ist. Jetzt habe ich darauf Windows XP installiert und man kann sagen der Akku hält weniger als halb so lang wie mit Vista. Ausserdem läuft der CPU fast die ganze Zeit volles Rohr das hatte ich mit Vista nicht. Gibt es da vielleicht irgendein Tool womit ich die Notebookleistung was runter drehen kann?? -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Die wollen immer alles haben
Bescheinigung vom A-Amt wegen des Progressionsvorbehalts und den Rest, weil es sonst Steuerhinterziehung ist. Können sie auch via abgeführte SV-Abgaben rausfinden...wenn sie wollen

Das heisst??
-
Hallo,
und zwar folgendes. 2007 hatte ich meine Ausbildung zuende gemacht wovon ich keine Lohnstuerbescheinigung mehr habe (hatte sie weggeworfen). Danach war ich ein Monat arbeitslos (davon habe ich auch nimmer die Bescheinigung). Und den Rest vom Jahr hatte ich eine Arbeitsstelle wovon ich die bescheinigung auch habe. Ist es möglich das ich nur die Summe von der einen Arbeitsstelle absetze oder wollen die immer alles haben?? -
Cool danke habs gefunden. Und GPRS ausschalten??
Naja anders Problem habe ich noch. Wie bekomme ich mein Handy unter Vista zum Laufen? Kann keine Dateien draufspielen.....
-
Hallo suche die neueste Firmawareversion für das SXG75 welche ist das? Und wo bekommt man die?
Weis jemand von euch wie man bei dem Handy GPRS ausschaltet?? -
So habe mit dem Hersteller telefoniert. Und das Rätsel ist gelöst. Es ist egal wie man sie hinlegt, weil sie keine Federn etc hat =).
Also kann geschlossen werden -
Hallo,
ich hatte mir mal eine Matratze bestellt. Und jetzt weis ich nicht wo oben und unten ist? Da steht nix drauf das ist so eine 7 Zonen Matratze von Malie!? -
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ja ne, iss klar.
Gruß Gunn
Ist auch klar.....