Hallo, kann man bei O2 den Handyvertrag früher kündigen wenn man arbeitslos wird?
Habe hier eben gelesen das die BWHZ jetzt Geld kostet wenn jemand hier den alten Vertrag gebrauchen kann bitte per PN melden.
Beiträge von EifelMarc
-
-
Hat das sonst noch keiner ausprobiert auf dauer ob das kostenlos ist????
-
Ja klar ist das langsam aber für ICQ auf dem Laptop zu betreiben würde es ja ausreichen.
-
Hallo,
und zwar habe ich mal folgendes mit meinem Genion L Vertrag ausprobiert.
Das Handy habe ich als Modem einrichtet am Laptop und habe mich auf eine XXL Interneteinwahlnummer eingewählt (das sind ja ganz normale Festnetznummern) und habe mal einbisschen rumgesurft so 10 Minuten.
Dies wurde dann später auch als ganz normales Festnetzgespräch abgerechnet.
Habt ihr sowas auch schonmal ausprobiert? -
Hallo ich wollte mir ein Nokia N73 kaufen jedoch gibt es ja das Problem mit dem joystick und bin verunsichert. Weil es könnte ja gut passierned as mir der Joystick ja uch nach der Garantie kaputt geht oder?
Und sind die Bilder gut die man mit dem Handy macht?
-
Kann mir sonst keiner bei der Entscheidung helfen?
Weiss es wirklich nicht ob ich es mit einem N73 riskieren soll nicht das der Joystick nach der Garantie kaputt geht?! -
Hallo,
habe mir ein K800i mit O2 Branding gekauft. Das Handy ist letzte finde ich.
Habe folgende Probleme:
- manchmal so dünne streifen auf dem Bildschirm
- sobald der Blitz beim fotographieren angeht werden die Bilder viel zu Dunkel
- USB-Laufwerke funktionieren nicht richtig
Ausserdem stresst mich an dem Handy das ich nicht den Akkuton abschalten kann und so.Was empfehlt ihr mir sonst an Handys? Die Kamera muss jedenfalls gut sein. Das Nokia n 73 gefällt mir sehr gut jedoch bin ich sehr verunsichert wegen dem Problem mit dem Joystick. Oder soll ich mir mal ein K800i ohne Branding kaufen?
-
47 war die neuste oder?
-
Wie die überschrift schon sagt...
-
Wie schon in der Überschrift steht. Suche einen Anbieter wo ich online SMS verschicken kann egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Nur als Absender sollte schon meine Handynummer da sein damit die leute mir einfach zurück schreiben können.