Ist auf dem CentrO eh verboten mit Grill
Aber egal, dann werden die Hausverbot bekommen und es sind mehr Geräte für die anderen da ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Ich bin im CentrO. Übrigens macht Apple um 8 Uhr auf, CentrO ist die ganze Nacht für das "Event" geöffnet. (Auskunft Center Management)
-
Alleine die SMS von der Telekom um 21:06:
"Apple hat das iPhone 5 vorgestellt, nur*bei und mit LTE! Ihre Vormerkung liegt uns vor, Sie brauchen nichts weiter zu tun. Details in Kürze!*Ihre Telekom
Jetzt wird es Zeit, dass E-Plus Ihr LTE Netz in 1800 und 2100 ausrollt!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, auf dem anderen Bild waren auch Vodafone und O2 als Logos zu sehen.für HSDPA stand dabei

-
Ich gehe davon aus, dass LTE deshalb bei der Telekom nur "läuft" da 1800 MHz verwendet wird...
-
Ja wird es geben... liegt seit heute bei mir auf dem Schreibtisch... Weiß, mehr nicht.
-
Darf es auch was kosten? Dann http://www.timr.de (inkl. Smartphone Apps!)
-
simyo: 12GB jahresflat für 99 Euro

-
War gestern in Wachtendonk. UMTS Netz mit HSPA+ sehr gut ausgebaut und der Speedtest kratzte die ganze Zeit an der 7 MBit/s Marke. Mit meinem freigeschalteten K5005 konnte ich sogar das 4G D77 Netz (E-Plus LTE) empfangen - aber mich natürlich nicht einloggen. Schade

-
Die Telekom hat schon welche. BASE bestätigte via Facebook auch, dass "sehr viele" schon da sind.