Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Wie ist das denn, wenn man jetzt ein Iphone 4 mit ACPP z.B. aufgrund eines defekten Homebuttons einschickt? Bekommt man dann ein neues Iphone 4 zurück oder ein refurbished?

Wie hier bei TT schon ca. 1000 mal berichtet: refurbished
    Aber... die Geräte sehen aus wie neu - ich habe bisher noch keinen Unterscheid gemerkt ;) - Auch innen alles TOP!

Mist, dan hab ich nen Falschen Job bei einem Mobilfunkunternehmen und sollte mit dir tauschen :D

Mal im ernst, es ist eine Sache, wenn ich ein 84t qkm Land versorge und ein 357t qkm Land ;)
    Natürlich ist es wirtschaftlicher eine Versorgung zu gewährleisten, wenn mehr zahlende Kunden versorgt werden, aber mir geht es um die grundsätzliche Topographie. Da ich beruflich gesehen beide Länder (sowie die Schweiz) sehr gut kenne stehe ich zu meiner o.g. Meinung.

naja... wie ist das mit Birnen und Äpfeln?
    Es ist allgemien klar, dass es WESENTLICH einfacher ist so ein "großes" Land wie Österreich zu versorgen als Deutschland ;)

Das ist natürlich quatsch! Liga Total wird es diese Saison noch geben, ab der Saison 2013/2014 gibt es die Bundesliga nur über SKY.
    Manchmal wundere ich mich, was die leute so an der Hotline erzählen!

Ah... Sonderkündigungsrecht gibt es natürlich nicht, wenn LigaTotal es irgendwann mal nicht mehr gibt!

iPhone = Telefon = kein Zoll, wohl aber die MwSt, die bei 19% liegt. - Wenn Du es nicht Anmeldest, machst Du dich strafbar.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Im Moment fühlt es sich mit dem Datenvolumen so an wie Stan in dieser South Park Folge. :D Heute Morgen habe ich mal wieder SpeedOn gebucht. Das letzte mal war am Samstag Mittag. Aktuell ist der Zähler schon wieder bei 530 MB. :D

Wundert mich nicht, wenn man so viele SPeedtests macht. Mal ne Frage: was nützt das einem?
    Mach doch mal den Datenzähler auf 0 beim iPhone und dann 2-3 Speedtests im LTE Netz ;)

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Die Hausordnung Centro betitelt in ihrer eigenen nicht ein einziges Wort darüber nicht grillen zu dürfen. Man darf nur nicht campieren (keine Zelte und dergleichen)

Wer nachlesen will hier

CENTRO Hausordnung

Trotzdem können die, wenn einer es als Gefährdung aussieht ihr Hausrecht nutzen! Ich glaube auch kaum, dass die Gastronomen vor Ort es toll finden, wenn auf dem Gelände jemand grillt :D