Du hast doch eine Kündigungsbestätigung zu Januar 2013 - wunderbar!
Beiträge von SynTom
-
-
Dann verbinde dich mit dem Modem, gehe rein in die Einstellungen und deaktiviere WLAN.
Zudem kommt doch so leicht keiner rein, weil es eine WPA/WPA2 Verschlüsselung hat. -
Bei solchen Angeboten hast Du noch nicht einmal die Garantie, dass Du die komplette Auszahlung bekommst! Ich habe auch im Freundeskreis welche gehabt, die warten bis heute auf die Auszahlung. Wenn Du den Händler als Seriös anerkennst (such mal im Internet) dann nimm das Angebot, welches er dir sicherlich per Mail gemacht hat an. Das ist übrigens genauso "sicher" wie die ebay auktion

-
Netz muss immer gefunden werden.
Woher hast Du den E585? Ist da vllt. ein Sim-Lock drauf (dazu hast Du gleich eine PN!) ? -
Du bekommst doch die 60 Euro ausgezahlt, was willst Du mehr?
-
Hehe... gerade vor 2 Tagen dieses hier bekommen als Werbemail: cashierlive.com

-
Nur mal am rande:

In Ratingen, Rosenstr -
Ich musste gerade richtig lachen
Hier in Deutschland bis 4 Wochen Wartezeit und du glaubs, du bekommst es in Hong Kong?Bei dem Preis tut es sich auch nicht viel. In HK kostet es ab 5588HKD = 548,56 Euro
Da Du mit dem iPhone über die Einfuhrfreigrenze kommst, musst Du in Deutschland die MwSt. beim Zoll nachzahlen (Zollsatz fällt nich an). Sprich Du zahlst 652,78 Euro.Übrigens... so wird das iPhone dort verkauft: http://www.digitalfernsehen.de…e-zu-kriegen.93152.0.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von sogar
Mensch = Gewohnheitstier ist nur bedingt richtig.
Es gibt genug Messenger Alternativen. Und wenn diese kostenfrei sind, dann wechseln extrem viele Leute dort hin. Und dann gilt leider "...weil alle WhatsAPP haben..." nicht mehr. Dieses Argument zieht nicht mehr.
Vergleiche gibt es im Netzbetreiberbereich. Dort wird fleissig gewechselt und von Gewohnheit keine Spur. Zumindest bei den meisten Menschen. Hat doch keiner mehr Lust auf teuer, wenn es sowieso günstiger oder umsonst geht. Warum sollen die meisten Menschen Lohnkürzungen bzw. -staknationen hinnehmen und auf der anderen Seite Geld ausgeben? Dafür sind wir in Deutschland kein Hochpreisland mehr.Du hast teilweise recht. Nur wenn ich einen Anbieter wechsle, dann behalte ich ggf. die Rufnummer und bin auch weiterhin via Whatsapp erreichbar z.b.
Es gibt unzählige Messenger, Whatsapp, ICQ, Pling und wat weiß ich... aber die meisten haben halt Whatsapp drauf. Auch nutze ich z.B. gerne und oft den Facebook Messanger.
Allgemein kann ich von mir behaupten... mir egal: ich hab Whatsapp, bin via iMessage erreichbar, SMS, Facebook und Skype. Mehr brauch ich bisher nicht. Und... ob sich joyn durchsetzt... naja...