Beiträge von SynTom

Hallo zusammen,

mein Arbeitskollege möchte sein Samsung S3 (Weiß, 16GB) gegen ein Nexus 4 mit 8 oder 16GB tauschen.
    ABER:

Das Samsung sieht optisch TOP aus, jedoch ist das Display bzw. die Scheibe davor duch wohl zuviel Druck gebrochen. Die Scheiben gibts im Internet für um 30-50 Euro, aber er kann und will es nicht tauschen alleine. Das Samung ist ca. 1 Monat alt und ohne Branding.

Fragen? Dann PN an mich bitte!

Ah... am liebsen pers. übergabe in Düsseldorf / Ratingen / Bochum / Essen

DaveM3: Du bekommst ca. 24 Stunden nach dem ersten Einbuchen mit dem Stick im Netz (egal, ob GSM/UMTS/LTE) eine SMS, dass LTE nun auch freigeschaltet ist. Ich selbst nutze eine McSIM data - und obwohl der Tarif nur 7,2 MBit/s können soll, bin ich auch schon weit über 30 gekommen ;)

Netztest hin oder her - jeder sollte für deine Region das für ihn beste Netz nehmen.
    Beispiel Berlin, Potsdamer Str. 90 am B&B Hotel, 2. November, 19 Uhr, outdoor:

Telekom (iPhone 4S):
    Download: 1,7 MBit/s
    Upload: 0,6 MBit/s

E-Plus (iPhone 5):
    Download: 6,4 MBit/s
    Upload: 1,9 MBit/s

Freche Frage vom Kollegen: Hast Du heimlich die SIM Karten getauscht? ;)

Ich geh davon aus, dass Telekom zu dem Zeitpunkt einfach überlastet war. Mehrere Speedtests brachten keinen besseren Wert. Am nächsten Morgen gegen 6 Uhr sah es schon besser aus. E-Plus weiter bei 6-7 Mbit/s und Telekom hatte da 12 Mbit/s im DL.

1. Telekom ~440 Punkte
    2. Vodafone ~390 Punkte
    3. o2
    3. E-Plus

Mehr weiß ich grad auch noch nicht, bin unterwegs und habe das per SMS grad vom Kollegen bekommen.

Was ich dabei komisch finde, es soll angeblich sehr anonym sein, aber.... nehmen wir mal mich als Beispiel: Halte mich meistens zwischen 20 und 06 Uhr an einer gewissen Adresse auf - dort wohnen nur 4 weitere Personen, die NICHT in meiner Alterklasse sind. Zwischen z.B. 7 und 16 Uhr befinde ich mich an einer anderen Adresse... bei einer großen Firma. Schwupps hab ich auch den Arbeitgeber. Super oder?