Hatte mit meinen beiden Flexicards (eine im iPhone, andere im iPad) bisher keine Probleme im Ausland. Zuletzt in Polen genutzt.
Beiträge von SynTom
-
-
Schreibe doch bitte iPhone richtig, damit auch andere den Thread finden, wenn sie was zum Thema suchen

Also 1) das mit dem "Netz" ist bei den Nano-SIM Karten der ersten Lieferungen bei allen E-Plus Anbietern leider so. Nur so konnten schnell die Kunden eine SIM Karte erhalten. Ich habe meine normale SIM zurechtgeschnitten und bei mir steht "E-Plus"

2) Wegen dem Internet. Du schreibst, dass nur im UMTS Netz das Internet funktioniert. Bei welcher Technik nicht? EDGE oder GPRS? So was habe ich zwar bisher noch nicht gehört, aber ok. Hast DU bei den APN Einstellungen "internet.eplus.de" stehen? Wenn Ja, dann OK. (Übrigens, was bei Benutzername und Passwort steht ist egal)
-
Von Belkin gibts waas nettes: http://www.belkin.com/us/F8J057-Belkin/p/P-F8J057
-
Übrigens, wer ein iPad hat: iKiosk kostenlos runterladen und dort die aktuelle Computerbild als Probe kostenlos laden

So, Test durchgelesen. Interessant ist, was denn nächstes beim Ergebnis kommt, wenn das UMTS Netz von E-Plus auch eine vernünftige anbindung bekommt.
Was ich gut am Test finde: es wird getestet, wo sich wirklich Leute aufhalten und nicht nur mit dem Auto durch Deutschland gefahren.
-
-
Sorry, aber wie kann man AUS VERSEHEN was bei eBay kaufen? Zudem noch ein priv. Verkauf, da musst Du wohl oder übel bezahlen. Du hast aus versehen 350 eingetippt, auf kaufen geklickt und dein Passwort eingegeben?
-
Hi, habe ein iPhone 5 und ein MacBook15retina. Neben den beiden Geräten habe ich auch ein iPad (3) mit UMTS Schnittstelle. Man glaubt es kaum, aber abends beim gemütlichen surfen nehm ich immer das iPad - wobei ich dazu sagen muss, dass ich das eigentlich täglich und überall dabei habe - iPhone ist zum kurz gucken toll, aber nicht für den längeren "surf". Das MacBook kommt für Photoshop, Final Cut und Wirecast zum einsatz.
-
Eigentlich kann das doch jemand testen, der eine blauworld oder ortel SIM Karte hat - wird per PrePaid abgerechnet und es sind verschiedene Preise zu Fest und Mobilanschlüssen. Und BASE wird genauso abrechnen...
-
Würde ich auch sagen - weil gleiche Vorwahl! Ist wohl so wie bei uns gemeint mit der Festnetznummer von BASE z.B.
-