Was sagt die Abfrage bei Apple (https://selfsolve.apple.com/agreementWarrantyDynamic.do)
Also bis wann ist denn die Garantie (1 Jahr)
Beiträge von SynTom
-
-
...und ich dachte es geht hier um 20-50 Euro Guthaben. Mir wären es die 3-4 Euro nicht wert, mir darüber Gedanken zu machen

-
Re: Calw
ZitatOriginal geschrieben von TobiF2105
Hallo,Kann mir jemand was zum netzausbau umts in calw innenstadt sagen? Ist hier etwas geplant?
Gruss
4 geplante NodeBs. 3 davon gehen noch Q4 2012 on air.
-
siehe FAQ:
Many i'm Watch features require an internet connection via Bluetooth™ tethering and the operating systems and/or phones that support this function are:
Android (HTC, Samsung, Motorola, LG, etc)
BlackBerry® (RIM)
iOS® (Apple iPhone®)Important
Not all versions of the same operating system allow tethering via Bluetooth™. Not all phone versions allow tethering via Bluetooth™. Not all mobile carriers allow tethering via Bluetooth™. Some carriers might require the payment of an additional fee for tethering.
Note: for some smartphones which do not support Bluetooth™ tethering it will be possible to download the i'm Sync application, which allows the i'm Watch to connect to the internet by using the phone's connection.
Note: SMS notifications will be available via i’m Sync for the devices which support it.
-
Ich glaube, dass heute nicht immer der Preis entscheidend ist. Ich sehe das bei mir und im Freundeskreis. SEHR viele bestellen bei Amazon (bin selbst Prime-Kunde) und das obwohl vllt. bei eBay oder einem anderen Online-Shop ein Produkt günstiger ist. Aber hey... bestell ich bei Amazon, hab ich meistens das Teil am nächsten Tag. Service: 1a - ich hatte einmal Problem mit einem dritt-anbieter. Da hat Amazon alles getan um mir zu helfen! Top.
Ich habe aber auch mal bei Neckermann bestellt - nur habe ich dort nicht "alles an einem platz" - zudem ich Neckermann für mich Aufgrund der Kataloge aus den 80er etwas angestaubt.
Schade trotzdem, dass wieder so viele Angestellte "bluten" müssen, weil die Führungsebene ggf. das Internetzeitalter verpennt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von willi999
Danke.Perfekt.
Und endlich mal kein Link . Das war supernett.
Gibt ein Bier wenne anne Ostsee kommstGerne doch!
Konkrete Frage = Konkrete Antwort
Warum manche sich die Mühe machen, Links zu suchen, verstehe ich auch nicht. -
Als damals die Telekom ihre Masten "ausgelagert" hat, hat auch keiner gemeckert

-
Zugriffspunktname: internet.eplus.de
Benutzername: eplus (kann auch leer bleiben)
Kennwort: eplus (kann auch leer bleiben) -
Ja, die @me bleibt weiterhin bestehen, man kann keine neuen @me Adressen in Zukunft anlegen.
Meine @me Adresse wurde automatisch auch unter @icloud hinzugefügt -
seatopen:
unter https://appleid.apple.com/cgi-…ctToSignIn?localang=de_DE wird auch meine @cloud.com Adresse angezeigt, welche ich NICHT eingerichtet habe. Es wurde meine @mac.com Adresse, die auch @me.com lautet übernommen.