Beiträge von SynTom

Zitat

Original geschrieben von mobiluser28
    Ist auf jeden Fall möglich. Kann als Netzdienst eingesteuert werden. Macht man nicht gerne da die Erstellung der Papierrechnung ggf. unnötige Kosten verursacht.

Wir diskutieren jetzt aber nicht, was alles Netzseitig möglich ist. Fakt ist, dass die Kollegen bei über Flat abgedeckten Diensten keinen EVN aktivieren dürfen. Es gab ganz am Anfang bei BASE Kunden, denen die Rechnung im Din-A4 Umschlag zugeschickt wurde, weil man die Seiten nicht mehr falten konnte ;)

Ich frag mich eh, warum brauch ich für eine Flat einen EVN?

Mit "VeryAndroid SMS Backup" kannst Du auf jedenfall mal die SMSen von Android in eine CSV Datei schieben. Jetzt müsstest Du ein Backup von iPhone nehmen, dieses "öffnen" und die entsprechende SMS.db mit den Daten füllen :D
    Mit Jailbreak gehts einfacher. Aber... sind SMSen wirklich so wichtig? Weil wenn, dann speicher diese ab, schieb die teile als Textfile aufs iPhone oder auf die Notiz-App. Oder verschick die SMSen nochmal aufs iPhone.

Sicher dass es BASE war? Und wenn ja, wirklich ein iPad 3?
    Ich frage deshalb, weil mir keine solche Aktion derzeit bekannt ist. Zudem wird das iPad3 derzeit nicht bei BASE angeboten und wenn, dann ist es über einen Partnerstore.

Bin mal gespannt...

Vielleicht sollte man erst die Finale Version abwarten bevor hier gemeckert oder spekuliert wird.
    Ich selbst habe SEHR viele Sachen (auch dragos genanntes "Problem") an Apple in den letzten paar Tagen gemeldet. Wenn das alle Developer machen, dann wird das schon was feines am ende. Schlimm finde ich die Möchtegern-Devs, die das nur installieren um iOS6 halt zu haben und NICHTS dazu beitragen, dass iOS6 besser wird. Im gegenteil... es wird in Foren gemeckert, dass einige Sachen nicht funktionieren etc.pp.

Nene... mir wurde es in Riga am Bahnhof auch angeboten. Der Typ meinte... er braucht dringend Geld und gibt es mir für 300 Euro. Klickt drauf "low battery" - ich dann zu ihm: das iPhone zeigt ein anderes Symbol an wenn Akku leer ist, schwupps war er weg ;)

Mach auf jedenfall im CentrO einen Termin. Ich mache das auch immer - trotzdem stehen viele Vollpfosten da und WOLLEN SOFORT bedient werden ohne Termin :/

Mit Termin hat der Store-Mitarbeiter genug Zeit für dich - und erst wenn Du schneller als geplant fertig bist, wird ein Wartender "aufgenommen".

Service vor Ort: 1a - mir wurde ohne Probleme auch mein Smartcover ausgetauscht, welches kleine Kratzer an der Magnetschiene ins iPad machte. Da ich bei meinem iPad 2 "flecken" hatte, wurde dieses ausgetauscht und wie gesagt dazu ein nagelneues Smartcover. Was will man mehr :)