Schreibe das Problem per E-mail aber an mein@base.de - da kümmert sich jemand drum!
Beiträge von SynTom
-
-
...und wie bei LTE Handys üblich: Akku leer

-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Kann mir den mal einer sagen ob in 98617 Meiningen und in 98574 Schmlakalden im Jahr 2012 UMTS/Hsdpa geplant ist. Weil ich würde gerne von Vf zu Eplus wechseln. Hab aber noch bis November 2012 Vertrag bei Vf.Hi, erst 2014.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Ich hätte da eine verrückte Idee (klick mich)....Seit wann will E-Plus das Netz verkaufen? Es geht bei SPON nur um die Masten

-
Zitat
Original geschrieben von berry2
"Beeinträchtigungen im Netz" ist gut. Momentan geht hier in Hamburg und Umland gar nicht im eplus-Netz. Muss aber wohl zwischenzeitlich kurz mal wieder funktioniert haben, denn mein Handy hat irgendwann heute morgen E-Mails empfangen.Was ist zum wiederholten Mal absolute Frechheit empfinde: warum findet man auf der Homepage meines Anbieters "base" keinen Hinweis zu diesem Netzausfall.
Es kann doch nicht sein, dass man als Kunde immer erst in "Expertenforen" wie telefon-treff.de nachschauen muss, um herauszufinden, dass es eine Netzstörung gibt.
Das ist normal, weil wahrscheinlich ein externer Dienstleister die Website porgrammiert und das nciht so schnell geht. Du hast aber auf der BASE Seite einen link auf Twitter z.B. http://twitter.com/#!/base
-
seatopen: nicht als solche Funktion.
Die App ist cool - habe diese mir geladen, dann in en iPhone Einstellungen bei der App "shutdown" auf ON gestellt und nun ist Bluetooth mit einem Klick an oder aus.
-
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Im Grunde bin ich nicht davon ausgegangen, dass man nach einem Feature rufen muss, dass inzwischen ausnahmslos bei allen anderen Tarifen mit Flatrate zur "Grundausstattung" gehört. So konnte man auch bei Yourfone eigentlich von einer Festnetznummer ausgehen.Überleg doch mal... 19,90 für ne FullFlat. Da muss von E-Plus kalkuliert werden - und dazu gehört auch der eingehende Interconnect. Dieser ist bei einer Festnetznummer wesentlich geringer als bei einer Mobilfunknummer, deshalb lohnt es sich (zur Zeit) nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Mckick
stanglwirtIch kann Dir versichern, dass alle Banken die ich kenne, diesen Abgleich noch machen, ob es sein muss oder nicht. Ich habe fast täglich Kunden, bei denen Gelder aus diesem Grund nicht durchgebucht wurden.
Ist übrigens nicht korrekt, was Du sagst. Der Abgleich findet erst ab einen gewissen Betrag statt. Bei "kleinen" Beträgen wird nix abgeglichen - selbst Probiert

Überweise doch mal 5 Euro an einen Freund mit komplett falschen Namen - kommt an
-
Zitat
Original geschrieben von themaiday
Ist die Hotspot funktion auch bei einem iPad 1 freischaltbar?Nein, nur mit Jailbreak.
-