-
Re: Re: Re: bei E-Plus Rufnummer portieren - während laufendem Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Philipp0007
Gelogen.
Bitte? Zeige mir Schwarz auf Weiß, dass es bei allen Netzbetreibern oder wenigstens bei einem geht. Klar gibt es umstände, die das ggf. erlauben, weil kein Netz und k.a.
Offiziell geht es derzeit bei KEINEM Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
E-Plus ist der einzige Mobilfunknetzbetreiber in D, der keine 800er-Lizenz ersteigert hat. Daher erfolgte durch das Unternehmen (auf der Frequenz) bislang auch kein Netzausbau. Ob da später noch auf anderen Frequenzen etwas kommt, ist zumindest fraglich. Der nicht vorhandene Netzausbau ist auch der Grund, weshalb die typischen E-Plus-Discounter kein LTE anbieten. Und die anderen Netzbetreiber wollen sich das Premiumprodukt LTE erstmal nicht kaputt machen - auch verständlich.
Warum "koppelst" du LTE an 800MHz Frequenzen. Auch E-Plus wird LTE ausrollen. Zwar nicht auf 800, aber auf 1,8 sowie 2,1 und 2,6 GHz und ggf. auf 900 MHz.
Die E-Plus Zentrale ist z.B. Indoor mit 1,8 GHz LTE ausgerüstet und bietet 70MBit/s an.
-
Re: bei E-Plus Rufnummer portieren - während laufendem Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Philipp0007
Hi
Problem:
ich würde gerne aus einem laufenden Vertrag meine Rufnummer portieren.
Die Nachfrage bei Eplus hin ergab, dies sei nicht möglich.
Bei T-Mobile & O2 z.B. hat das aber funktioniert.
Alles anzeigen
Geht bei T-Mobile und o2 genausowenig wie bei Vodafone und E-Plus.
Bei einer Prepaid-Karte sieht es natürlich anders aus.
-
Nochmal zur Übersicht:
iPhone4 > lock?
Telekom: JA
Vodafone: JA
E-Plus: NEIN
o2: NEIN
iPhone4S > lock?
Telekom: JA
Vodafone: NEIN
E-Plus: NEIN
o2: NEIN
Auch wenn das bei eBay oder sonstwo steht. BASE/E-Plus hat KEINE gelockten iPhones.
Schön ist es auch, dass bei eBay iPhone 4S mit einem "vodafone" Lock günstiger rausgehen 
Habe selbst ein iP4S mit vodafone lock gekauft

-
Zitat
Original geschrieben von besho
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Metro Mobil Vertrag am 27.12.2011 vor Ort abgeschlossen und eine spätere Aktivierung (11.01.2012) + Rufnummerportierung beantragt.
Ich habe nur eine Metro Rechnung erhalten, da man die erste Rechnung ja direkt da zahlen muss. Laut Mitarbeiter würde ich noch schriftlich was von Metro Mobil / Eplus erhalten, bis jetzt kam allerdings nichts an.
Könnte dies heißen, dass was mit dem Vertrag nicht geklappt hat oder brauche ich mir da keine Sorgen machen?
Danke und LG
Besho
Alles anzeigen
Vertrag geht bei Metro immer durch 
Du hast doch die SIM Karte bekommen, ist diese nicht aktiv?
-
Hi chacha,
hatte bis kurz nach 7 auch im DL um 0,2-0,5 MBit/s und UL bei 1,2-1,4 MBit/s.
Dann ging kurz nix und dann...

-
Re: Base VVL-Angebot ein Witz?
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Hallo,
ich habe letztens bei der Base Hotline angerufen um mein Base Vertrag der im Mai endet zu verlängern. Ich gebe pro Monat 15€-20€ aus und habe in dieser Zeit 2 neue Sim-Karten beantragt, was nochmal 30€ machte. Da ich ein iPhone 4 besitze brauchte ich kein neues Handy und wollte daher eine Gutschrift. Dies war "angeblich" nicht möglich und zur VVL gaben sie mir 25min in alle Netze pro Monat für die nächsten 3 Rechnungen. Ein totaler Witz, wenn man bedenkt was ich alles bezahlt habe. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Nene.... dann würden die Leute das ausnutzen. Base Vertrag verlängern, Gutschrift bekommen (beispiel 100 Euro) und dann die Flats abbuchen. Am Ende der Laufzeit die 100 Euro auf das Konto überweisen lassen....
-
SSID = Name des iPhones
Ihr hattet halt ein iPhone, welches den Persönlichen Hotspot offen hatte
-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Eines noch an alle Kritiker hier: Wenn der TE jetzt nicht selbst darauf gekommen wäre, dass die Seitenteile um-montierbar sind, hätte es doch sein können, dass ein anderer hier auch schon mal das gleiche Problem UND die Lösung gehabt hätte. Und dann hätte der - zugegeben unsinnig wirkende Thread - plötzlich doch Sinn ergeben. Und wer weiß - vielleicht ja künftig mal jemand die gleiche Frage und kann sie über die Suchfunktion lösen!
BTW: Ich würde manche Dinge aber auch mit Preisnachteil immer beim Fachhändler kaufen. Wichtige Autoteile gehören dazu.
Schönen Feiertag allen, die im richtigen Bundesland leben! 
Wenn er gepostet hätte, was für ein Auto und so es sind, dann hätte man ihm schneller helfen können.
-
eve123: Nein das ist kein Scherz! Du kannst via 66306 alle Flat an und abwählen