Nutze doch einfach mwconn...
Einen besseren und vor allem schnelleren "Verbindungsassistenten" findest Du nicht!
Beiträge von SynTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von m-mr
also ich hab keinen D1-Vertrag mehr, sondern bin bei 1&1. ich kenn mich mit 2.-Klasse-Netze wie BASE, Eplus und O2 nicht so gut aus
also werd ich ihm raten den Vertrag noch zügig umzustellen
danke!
Merkt man, dass Du dich nicht auskennst
- BASE ist kein Netz 
-
Vollkommen korrekt!
-
Emo: hat deine Frage irgendwas mit Metromobil zu tun???
@all: Zur Portierungsgebühr... uns wurden auch immer 15 Euro berechnet (BASE > Metro) - aber anstandslos erlassen nach einem Anruf.
-
...und mit Vodafone und E-Plus sind auch 2 große Netzbetreiber "um de eck"

Da ich am 28.02. noch nichts vor habe, würde ich mich schon gerne auf den weg machen... ist ja von Ratingen net so weit!
-
Paar Anrufe tätigen und damit die Karte wieder "aktiv" halten und Vertrag von dir aus kündigen.
-
27'' finde ich bei 3 Metern persönlich wenig. Aber jedem das seine.
Bei meinem 55' steht in der Bedienungsanleitung, ab 2,5 Meter.
Gelegentlich mal draufgucken, ok - einen Film würde ich nicht so gucken wollen.Zum DVB-T Stick: Wenn Du einen Kabelanschluss hast, bringt dir ein reiner DVB-T Stick nix.
Du brauchst dann einen DVB-C Stick, damit Du die Kanäle aus dem Kabelnetz einspeisen kannst.
Die Frage ist auch, welcher Kabelanbieter? Mit Unitymedia wird es nicht klappen, weil alle TV Programme außer den Öffis sind verschlüsselt.Welche Sender über DVB-T ausstrahlen und ob du alle empfangen kannst siehe: http://www.ueberallfernsehen.de
-
Oder für 9 Euro eine RTL Karte bei Real an der Kasse kaufen
die funktionierenHmmm, RTL ist auch congstar eigentlich. Gut, meine Karte ist ganz alt (als RTLmobile startete) und vllt. liegt es daran.
-
4G Systems XS Box GO gibts im E-Plus Shop für 49 Euro - frei für alle Karten ohne Vertrag.
Ich nutze selbst das Teil ab und zu mal. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Entsprechend ist die Aussage, dass es nicht geht, für den Otto-Normalverbraucher, der du vermutlich bist, vollkommen korrekt.Korrekt. Will er aber nicht verstehen, deshalb habe ich grundsätzlich keine Lust mehr da ggf. zu helfen - als lügner sowieso nicht