Ich kann dir http://www.skapetze.com/ empfehlen - habe schon mehrmals! dort Lampen bestellt - auch LED Leuchten!
Beiträge von SynTom
-
-
Naja, die Angabe kommt ja erst wenn deine Kundennummer eingegeben wird. Wieviele Personen in deinem Umkreis keinnen diese - und wenn, warum sollte man dann bei MD anrufen und die Kundennummer durchgeben?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mickey Rat
Moin Leute,verfolge Euren Thread schon eine Weile mit Begeisterung... wenn ich es richtig verstanden habe kann man mit der Neteller nicht in den USA z.B. in New York in den Geschäften einkaufen gehen. weil die Karte da nicht zugelassen ist, richtig ?
Oder wird die Neteller Karte dort nur nicht vertrieben, aber Ausländer dürfen in den USA damit zahlen ?
Würde mich über eine klärende Antwort sehr freuen.
MfG Mickey Rat
ich hatte mit Neteller Karte in ganz USA (auch NY) GAR KEINE Probleme!
-
Ist seit Anfang 2012 eingestellt. So viel bringt das nicht und kostet nur Geld.
Kannst Ja keymail.de nutzen... -
Du meinst deine Ex-Freundin?

-
Geiles Spiel und dank ESPN America HD auf Sky kann ich auf den Sat.1 Mist verzichten

-
Was spricht denn gegen einem "normalem" LED TV und nem MacMini dran?
-
Zitat
Original geschrieben von cyberman
und wo sind sie wieder online?
Denke das wenn überhaupt vor Montag nix passieren wird.Alles wieder da
nix mit montag 
-
Keine so lange Geschichte....
In meiner Zeit als "Handyverkäufer" stand ich eines morgens (Ende der 90iger) im Laden. Ein älterer Herr kam rein, guckte sich die Handys in ruhe an - nach 10 Minuten fragte ich dann (nach dem ein anderer Kunde weg war) ob ich helfen konnte. Ja, er interessiere sich für einen modernen Rasierapperat weil er Naßrasur nicht mehr so gut kann. Als ich ihm dann sagte, dass das Telefone sind und keine Rasierapparate - er darauf: "Junger Mann, meinen Sie, nur weil ich alt bin, lasse ich mich verarschen? Ich habe hier vor 10Jahren einen Rasierer gekauft und will jetzt einen elektronischen" - vor lachen bin ich ins Lager und hab meine Aushilfe rausgeschickt - die mit Ihm noch knapp ne Halbe Stunde diskutiert hat

-
Also so einen großen Unterschied zwischen der 500HD und 800SE in sachen "geschwindihkeit" gibt es nicht. Deshalb mein Tipp: 800SE - allein wegen der Nutzung der USB Anschlüsse ohne modifikation.