Hast Du dich nicht gewundert, als Du deinen Perso und die EC-Karte vorlegen musstest?
Beiträge von SynTom
-
-
LOL... ist das nicht egal, was im Display steht? Vor allem wenn da o2-de steht statt der Billig-Marke mit dem komischen "Das ist die Wahrheit"-Typen

-
Solange es die gleiche Rufnummer ist, kannst Du jedes "whatsapp" fähige Gerät dafür nehmen

-
Caro: Das iPhone hat doch auch nen Datenzähler - das ist doch auch ganz gut zum checken.
-
Hol dir ein Telefon, welches HD-Voice im Telekom Netz unterstützt und du hast ne super Sprachqualität.
-
Prepaid reicht aus, da es rechtlich auch ein Vertrag ist - halt ohne Laufzeit.
-
Flexicard: Datennutzung, Telefonie und SMS Versand sind natürlich gleichzeitig nutzbar. Lediglich der SMS Empfang ist auf dem "PRIO 1" Gerät möglich.
-
Naja... ich gucke auch wo ich parke - wenn neben mit ne alte Schleuder parkt dann schnell weg
- Ich hatte es auch mal - saß noch im Auto, neben mir eine Frau im Golf, haut die tür auf und raus aus dem Auto in den EDEKA rein - ich ausgestiegen und nachgeguckt - total die delle.
In der zwischenzeit die Grünen (ok, sind nun blaue) gerufen, weil ich das kenne... "ne war ich nicht bla bla" - polizei war nach 10 Minuten da und guckten sich das an - ich hab gesagt die Frau ist beim Edeka - da die Polizei keine Lust hatte zu warten, haben die sie ausgerufen
Frau kam an: "ne, ich war das nicht" - ich: "klar, ich saß noch im auto" - sie: "kann nicht sein".
Polizist macht die Tür der Frau auf - passt auf einen mikrometer genau zu der Delle
Aber schlimmer war der Sommer des jahres 2011. Mehrmals im August wurden ALLE Autos in unserer Straße zerkrazt. Ich hatte von ALLEN!!!! Seiten einen dicken Kratzer - wie alle anderen auch. Zudem konnte man durch die Kratzer sehen - von wo nach wo sich die Täter bewegt haben. Insgesamt in 3 Nächten wurden die Kratzer jeweils mehr. Geschnappt wurde keiner...
-
Gerade probiert... iPhone 4S mit 5.0.1 und ATV2 - kein Problem, weder bei musik noch video

-
gandalf_himself:
Das habe ich auch bei alten "Classics" aber ein Entsperren geht trotzdem nicht.