-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Das Gewicht ist auch bei den deutschen Modellen anders, siehe iPad Wifi und iPad Wifi + 3G! 
Es geht um die unterschiede bei den Mobilfunkvarianten... siehe bei iPad 2:
Wi-Fi
>> Weight: 1.33 pounds (601 g)
Wi-Fi + 3G for AT&T
>> Weight: 1.35 pounds (613 g)
Wi-Fi + 3G for Verizon
>>Weight: 1.34 pounds (607 g)
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Sicher? Lt. techn. Daten könnte es beim "new iPad" egal sein, ob es von AT&T oder VERIZON kommt:
http://www.apple.com/ipad/compare/ (s. "Wireless")
Bei dem neuen iPad ist es egal, da es beide Komponenten installiert hat (also auch für Verizon) genauso wie beim iPhone 4S.
Beim iPhone 4 und auch iPad 2 war das anders. Da gab es spezielle Versionen (die sich auch im Gewicht unterschieden haben - also zwischen 3G für AT&T und 3G für Verizon)
-
Ein Arbeitskollege hat beim iPhone4S auch per überweisung bezahlt und es wurde auch am ersten Tag ausgeliefert. Es wird also reserviert.
-
Es ist 20:24 und nach einer normalen Nutzung über den Tag - wie immer - habe ich noch 51%!!!
sonst hatte ich gegen 30-35%
Abstecken des iPhones war wie jeden Tag um 6:30
-
Einstellingen > Chat-Einstelllungen > Meinen Account löschen
-
Korrekt, ich ritze auch immer was ein - mit na Heftzwecke
-
das neue iPad funkt auf 700 und 2100 MHz - in Deutschland wird 800, 1800 und 2600 genutzt. Lediglich E-Plus testet in Cloppenburg auf 2100. Also bei E-Plus irgendwie eine LTE SIM ergattern (ob das geht?) und nach Cloppenburg ziehen 
Aber... ist doch nicht so schlimm, das neue iPad kann doch HSPA+ und DC sogar für bis zu 42 MBit/s
-
Nein, der Sinn liegt eher daran, wenn es zu verzögerungen kommt, problemen mit den Lieferanten etc.pp oder wenn sich die Liefersituation bei Apple ändert.
-
Besser! Seit 7 uhr vom Netz, paar Mails und paar Fotos... noch 100% - sonst war nach 2 Stunden und bisschen nutzung schon 2% wech
-
Muss das denn sein, dass jetzt jeder hier schreibt, dass sein iPad am 16.03. geliefert wird?