Müsst ihr immer noch warten ![]()
Beiträge von SynTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von SierraSprings
Komme gerade aus dem mStore in Berlin und nenne nun ein unglaublich geniales iPad meinen Besitz!
Es ist wirklich so genial das Ding, sehvolutionär ist nicht untertrieben!

Du sagst es... Ich muss im Hochformat nichtmal bei Telefon-Treff zoomen - so klar ist die Schrift!!!!!
-
Das mit dem mStore öffnungszeiten stand auf http://www.mstore.de
Übrigens bekam jeder ab 500 Euro Einkauf noch einen 30 Euro Gutschein
-
So, zurück mit neuem iPad zu Hause. Dieses hier tippe ich auf dem neuen
- danke mStore in Ratingen.Der Euronics in Ratingen hatte auch ab 0:01 auf

-
mStores und Euronics machen um 0 Uhr auf

-
Ich habe heute um 18 Uhr den Anruf vom mStore bekommen, Einladung um 0:00 auf einen Sekt und 0:01 kann ich mein iPad mitnehmen

Übrigens machen Euronics auch ab 0:01 auf!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ganz unter uns: wozu eine Blacklist? Die liefern doch nur dann, wenn du irgendwo was bestellst. Und wenn du bei Otto nichts bestellts, kriegst du auch keinen Hermes-Versand. So einfach ist das. Dazu braucht man keine BlacklistGanz einfach, weil ich oft genug was bestellt habe, wo nicht dabei stand wer es ausliefert und dann auf einmal war es Hermes. Das sah man dann erst bei der Bestellbestätigung mit der Sendungsnummer....
-
Kein Problem über Wlan und auch über E-Plus UMTS alles bestens.
-
Interessant auch... http://schimanke.com/archives/…eginn-des-neuen-iPad.html
-
Ich finde, dass wir in Deutschland eine "Blacklist" brauchen, wo ich eintragen kann, welcher Paketdienst bei mir nichts liefern darf: Hermes und GLS!
Bei Hermes stinken die Pakete nach Rauch, weil der Fahrer in seinem Polo die ganze zeit Qualmt - ich als NICHTRAUCHER finde es ekelhaft. Meine Freundin hat eine Hose von H&M via Hermes bekommen. Die Hose war zwar in na Folie, stank aber wiederlich. Ich bin echt froh, dass mein iPad nicht mit Hermes geliefert wird, weil sonst: Storno und woanders bestellen/kaufen.GLS ist nicht besser. 6 Familien-haus und davon 2 "Oma-Haushalte" - wo die lieben Omas IMMER da sind. Trotzdem stellt es der GLS Fahrer gerne in den Vorgarten hinter die Hecke - ohne Benachrichtigungskarte!