New iPad - Bestellthread

• Moin
    Hermes sagt: In der Niederlassung eingetroggen (4:36 Uhr). Das hört sich doch gut an....
    Leider (?) muß ich jetzt nach Florenz, ich hoffe aber, dass mein neues iPad hier liegt, wenn ich Sonntag nach Hause komme...
    Grüße
    Der Dingens

• Das Hermes-Tracking funktioniert auch so wie es will.
    In der Hermes App steht nach wie vor: Sendungsdaten wurden übergeben.

Laut Parcel App ist das Paket immerhin schon in Potsdam angekommen:
    http://www.box.com/s/fb7156dd333ac3c47ab2

Und im Web gibts gar keine Infos mehr.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Laut Hermes Tracking ist die iPad Sendung am 20.01.12 in der Niederlassung Hamburg eingetroffen. Interessante Datierung ...

• SynTom quäle uns nur :D...... bei mir steht das selbe bei Hermes, was mich wunder, dass es angeblich noch nicht auf der Straße ist...eher untypisch....na mal abwarten....

• Also mir wird unter http://www.sendungsverfolgung-24.de/hermes.html gar nichts mehr angezeigt.

Wahrscheinlich steht da morgen: Ihre Sendung wurde von unserem Boten gekapert und wird derzeit für die eBay Auktion vorbereitet :D

Na mal schauen, wie der Ablauf heute ist und was die Leute hier und wo anders so berichten.

Ich gehe aber mal davon aus, dass Hermes solch einen Großauftrag gewissenhaft ausführen wird.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Ah mein Ipad ist unterwegs. Wurde um 07:58Uhr ins Zustellfahrzeug verladen und befindet sich nun in der Zustellung laut TrackingID.

*freu*

• so, heute morgen im laden (nicht applestore) reingegangen und das neue iPAD entgegengenommen :top:

im applestore (zh) standen sicher ca. 100-150 leute an

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!