New iPad - Bestellthread

• Bei mir stehen jetzt im originalen Hermes-Tracking vernünftige Daten drin:

"Die Sendung befindet sich in der Zustellung."

Also ich habe in meinem Leben schon viele Hermes-Sendungen getrackt, und es war bisher ausnahmslos immer so, dass deren Tracking ewig (meistens mind. einen Tag) hinterherhing. Jetzt ist der aktuelle Eintrag nicht mal eine Stunde alt. Da legt IMHO definitiv irgend jemand manuell Hand an bei den Apple-Sendungen, dass das da besser klappt.

Im Tracking auf der weiter oben verlinkten alternativen Seite steht das übrigens auch drin; dort sieht man halt immer nur den letzten Eintrag und nicht die gesamte Historie.

• Zitat

Original geschrieben von tomwe1
    bin ja gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte, ob der Umstieg lohnt.....

Das Display ist der Hammer. Kein Vergleich zum 2er. Ansonsten kann ich leider noch nicht viel sagen, da noch nicht getestet

• Ich hatte auch am ersten Tag sofort online im Apple Store bestellt. Das ganze per Vorkasse und sofort online überwiesen.
    Am Anfang stand der Liefertermin bei dem 16.3., also heute.
    Nachdem die Zahlung bei Apple verbucht wurde änderte sich der Liefertermin auf den 5.4., was mich ziemlich geärgert hat, und ich habe umgehend storniert.
    Da wir leider keinen Apple Store in der Nähe haben und ich auch keine Zeit habe mich da anzustellen habe ich mal eben Ebay durchforstet, und siehe da Cyberport hat es lieferbar.
    Also schnell in den Onlineshop gegangen, mein Modell 32 GB Wifi schwarz ist sofort lieferbar, sogar zum Originalpreis von 579€. Bestellt, per Paypal bezahlt und dank Express ist es morgen da :top:

Wer also noch eines sucht sollte mal im Onlineshop von Cyberport schauen, aber alle Modelle sind noch nicht lieferbar.

35x im TT-Vertrauensthread

• Zitat

Original geschrieben von Uncle Sam
    "Die Sendung befindet sich in der Zustellung."

Bei mir nun auch.
    Dann scheint das ja zu klappen :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Meins kann ich auch wieder tracken. Es liegt seit heute Morgen 5:30 Uhr in der zuständigen Hermes Niederlassung.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Und, war da die Hölle los? Ich hätt's da auch nicht weit hin gehabt, aber ich wollte es diesmal bequemer haben. :)

landbiker: Hättest Du schon im Applestore mit einer Zahlungsvariante gezahlt, bei der die das Geld sofort bekommen, also so, wie Du es jetzt bei Cyberport gemacht hast, dann hättest Du Dein Gerät von Apple heute bekommen. Aber dort oldschoolig per VK zahlen, dann meckern, weil sie nicht schnell genug liefern, und jetzt bei Cyberport via PP zahlen und die für die schnelle Lieferung loben - das geht irgendwie nicht zusammen, oder? :D

Mal ganz davon abgesehen, dass mir sowieso völlig unklar ist, warum man überhaupt irgendwo und ganz egal wofür per Vorkasse zahlt (abgesehen vielleicht von Privatdeals). Wer Angst vor Kreditkarten hat, müsste ja mindestens genausoviel Angst vor Überweisungen in's Blaue haben, denn die sind, anders als Kreditkartenzahlungen, im Zweifelsfall WIRKLICH weg...

• Bei Saturn im Online Shop sind auch fast alle Modelle sofort lieferbar.

O2 + iPhone 6s Plus 128GB Weiß + iPad Air 2 128GB LTE + MacBook Weiß + Sport Watch 38mm in Grün + weitere iPod Äpfel :-)
    Vorsicht Suchtgefahr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!